Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zak Zhang Mr. Zak Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

HW Brand

HomeProdukt-ListeBaumaschinen der Marke HWBaggerlader
Product Categories

Baggerlader (Total 4 Products)

Produktkategorie von Baggerlader, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lader Baggerlader , Baggerlader Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Baggerlader zu verkaufen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Lader Baggerlader Preis

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 SETS PER MONTH

Baggerlader zu verkaufen Der Baggerlader HW25-30 wird hauptsächlich für kleine technische Arbeiten wie Aufforstung, Landwirtschaft und Tierhaltung, Kanalbau, Kanalreinigung, Ausbaggern von Wasserkanälen, Aufräumen und Nachladen in Fabriken und Minen...
Baggerlader 4X4

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 SETS PER MONTH

Baggerlader zu verkaufen Der Baggerlader HW20-28, auch Baggerlader genannt, ist ein schweres Maschinenfahrzeug, das aus einer radladerähnlichen Einheit besteht, die vorne mit einem Ladeeimer und hinten mit einem Baggerlader ausgestattet ist. Es ist...
Baggerlader zu verkaufen

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 SETS PER MONTH

Baggerlader zu verkaufen HW15-26 gelenkige kleine Baggerradlader mit einer Nennlast von 1,6 t und 2,5 t zeichnen sich durch einen höheren Wirkungsgrad, einen geringeren Kraftstoffverbrauch und eine einfache Bedienung aus. Neues Design für Kabine und...
Baggerlader zu verkaufen

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 SETS PER MONTH

Baggerlader zu verkaufen Bei kleinen Baggern der Serie HW10-20 wird die ursprüngliche Ladefunktion beim Schaben nicht beeinträchtigt, der Aushubteil wird als Gegengewicht gefaltet und der Ladeteil wird beim Aushub als Fahrgestellhalter verwendet....

China Baggerlader Lieferanten

  • Bei kleinen Baggern der Serie HW10-20 wird die ursprüngliche Ladefunktion beim Schaben nicht beeinträchtigt, der Aushubteil wird als Gegengewicht gefaltet und der Ladeteil wird beim Aushub als Fahrgestellhalter verwendet. Die beiden Teile beeinflussen sich nicht gegenseitig und können sich gegenseitig helfen.

  • Die Leistung ist hauptsächlich mit einem Vierzylinder-490-Motor ausgestattet, der mehr als 50 PS leistet, energiesparend und hocheffizient ist, und die Leistung reicht aus, damit die 30% -Drossel normal ausgehoben werden kann.

  • Der Sitz dreht sich während des Lastaustauschs jederzeit und die Sichtlinie ist breit und einfach zu bedienen.

  • Das Fahrwerksteil übernimmt die gewichtserhöhende Achse von Isuzu, der Allradantrieb ist mit technischen Reifen ausgestattet und die Offroad-Leistung ist gut.

  • backhoe loader

  • Gesprächspartner:

  • Maggie Wang
    WhatsApp / Wechat: +86 13761523290
    E-Mail-ID: maggie@hengwangjx.com


neue Produkte

Zak Zhang

Mr. Zak Zhang

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-0537-2585028

  • Fax:

    86-0537-2585028

  • E-mail:

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Maggie Wang Ms. Maggie Wang
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Hengwang Group Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsHW Brand Construction MachineryBackhoe Loader Machine
Product Categories

Backhoe Loader Machine (Total 4 Products)

Product categories of Backhoe Loader Machine, we are specialized manufacturers from China, Loader Backhoe, Backhoe Loaders suppliers/factory, wholesale high-quality products of Backhoe Loaders For Sale R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Backhoe Loader 4X4

Brand: HengWang

Packaging: Standard package

Supply Ability: 1000 SETS PER MONTH

Backhoe Loaders For Sale HW20 28 Backhoe Loader also called loader backhoe is a heavy equipment vehicle that consists of a wheel loader like unit fitted with a loading bucket on the front and a backhoe on the back It is a kind of multifunctional...
Loader Backhoe Price

Brand: HengWang

Packaging: Standard package

Supply Ability: 1000 SETS PER MONTH

Backhoe Loaders For Sale HW25 30 Backhoe Loader is mainly used for small scale engineering operations such as afforestation agriculture and animal husbandry construction channel construction sewer cleaning water channel dredging clean up and...
Backhoe Loaders For Sale

Brand: HengWang

Packaging: Standard package

Supply Ability: 1000 SETS PER MONTH

Backhoe Loaders For Sale HW15 26 articulated small backhoe wheel loaders with rated load 1 6ton and 2 5ton has the feature of higher efficiency lower fuel consumption and easy operating New design for cabin and structure adopted and looks more...
Backhoe Loaders For Sale

Brand: HengWang

Packaging: Standard package

Supply Ability: 1000 SETS PER MONTH

Backhoe Loaders For Sale HW10 20 series small excavator features the original loading function is not affected during scraping the excavation part is folded as the counterweight and the loading part is used as the chassis support during excavation...

China Backhoe Loader Machine Suppliers

  • HW10-20 series small Excavator features, the original loading function is not affected during scraping, the excavation part is folded as the counterweight, and the loading part is used as the chassis support during excavation. The two parts do not affect each other and can help each other.

  • The power is mainly equipped with a four-cylinder 490 engine, more than 50 horsepower, energy-saving and high-efficiency, and the power is sufficient for the 30% throttle to be excavated normally.

  • The seat rotates at any time during the excavation load exchange, and the line of sight is wide and easy to operate.

  • The chassis part adopts the Isuzu weight-increasing axle, the four-wheel drive is equipped with engineering tires, and the off-road performance is good.

  • backhoe loader

  • Contact person:

  • Maggie Wang
    Whatsapp/wechat:+86 13761523290
    Email id:maggie@hengwangjx.com


New Products

Maggie Wang

Ms. Maggie Wang

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-021-58321600

  • Fax:

    86-021-58321600

  • E-mail:

Home

Phone

About Us

Inquiry