Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zak Zhang Mr. Zak Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

HW Brand

HomeProdukt-ListeMaschinen der Marke SHANTUIBulldozer
Product Categories

Bulldozer (Total 36 Products)

Produktkategorie von Bulldozer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Crawler Bulldozer Machine , Crawler Bulldozer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bulldozer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Bulldozer Shantui SD26 USA 220 PS Bulldozer mit Ripper Preis SD23 zu verkaufen

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800SETS PER MONTH

Bulldozer Shantui SD26 USA 220 PS Bulldozer mit Ripper Preis SD23 zu verkaufen CHARAKTERISTISCH Stromversorgungssystem ● Der installierte Weichai-Motor entspricht der Emissionsverordnung für Nicht-Straßenmaschinen China-III und zeichnet sich durch...
Best Used Japan Bulldozer Crawler Bulldozer

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800SETS PER MONTH

Crawler Bulldozer zu verkaufen CHARAKTERISTISCH *Stromversorgungssystem ● Der modulare Aufbau ermöglicht eine einfache Montage und Demontage sowie einfache Reparaturen. ● Der Weichai WP12-Motor entspricht der Emissionsverordnung für...
Crawler Bulldozer zu verkaufen

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800SETS PER MONTH

Crawler Bulldozer zu verkaufen CHARAKTERISTISCH *Stromversorgungssystem ● Der modulare Aufbau ermöglicht eine einfache Montage und Demontage sowie einfache Reparaturen. ● Der Weichai WP12-Motor entspricht der Emissionsverordnung für...
Shantui Bulldozer Bulldozer DH24-B2 für Baumaschinen

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800SETS PER MONTH

Shantui Bulldozer Bulldozer DH24-B2 für Baumaschinen CHARAKTERISTISCH Stromversorgungssystem ● Der mechanische Motor von Weichai entspricht der Emissionsvorschrift für Nicht-Straßenmaschinen China-II und zeichnet sich durch hohe Intelligenz und...
Shantui Crawler Bulldozer SD90-5 Schwere Maschine

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800SETS PER MONTH

Shantui Crawler Bulldozer SD90-5 Schwere Maschine CHARAKTERISTISCH Stromversorgungssystem ● Der Motor mit elektronischer Steuerung erfüllt die Emissionsvorschriften für Nicht-Straßenmaschinen China-III und zeichnet sich durch hohe Zuverlässigkeit...
Mini Bulldozer Crawler

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800SETS PER MONTH

Mini Bulldozer Crawler *Stromversorgungssystem ● Der vertikale 4-Takt-Turbomotor CUMMINS KTA19 verfügt über eine starke Leistung. ● Der dreistufige einstufige einphasige hydraulische Drehmomentwandler zeichnet sich durch eine hohe Betriebseffizienz...
China Famous Brand Shantui Neue hydraulische Wetlands Swamp Bulldozer SD42-3 zu verkaufen

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800SETS PER MONTH

China Famous Brand Shantui Neue hydraulische Wetlands Swamp Bulldozer SD42-3 zu verkaufen *Stromversorgungssystem ● Der vertikale 4-Takt-Turbomotor CUMMINS KTA19 verfügt über eine starke Leistung. ● Der dreistufige einstufige einphasige hydraulische...
Bulldozer Shantui SD32 Usada 220HP Bulldozer mit Ripper Preis SD23 zu verkaufen

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800SETS PER MONTH

Bulldozer Shantui SD32 Usada 220HP Bulldozer mit Ripper Preis SD23 zu verkaufen Power System SD32 mit Drei-Schaft-Aufreißer zum Verkauf ● Der installierte elektronisch gesteuerte Motor WP12 / QSNT-C345 entspricht der Emissionsvorschrift für...
Shantui Official SD32 350HP New Crawler Bulldozer

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800SETS PER MONTH

Shantui Official SD32 350HP New Crawler Bulldozer Power System SD32 mit Drei-Schaft-Aufreißer zum Verkauf ● Der installierte elektronisch gesteuerte Motor WP12 / QSNT-C345 entspricht der Emissionsvorschrift für Nicht-Straßenmaschinen China-III und...
SD32 mit Drei-Schaft-Aufreißer zum Verkauf

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800SETS PER MONTH

SD32 mit Drei-Schaft-Aufreißer zum Verkauf Power System SD32 mit Drei-Schaft-Aufreißer zum Verkauf ● Der installierte elektronisch gesteuerte Motor WP12 / QSNT-C345 entspricht der Emissionsvorschrift für Nicht-Straßenmaschinen China-III und zeichnet...
SD22S Wetland Bulldozer zu verkaufen

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800SETS PER MONTH

Crawler Bulldozer mit Ripper *Stromversorgungssystem ● Der installierte elektronisch gesteuerte Motor WP12 / QSNT-C235 entspricht der Emissionsvorschrift für Nicht-Straßenmaschinen China-III und zeichnet sich durch hohe Leistung, hohen Wirkungsgrad...
Mini Bulldozer Zum Verkauf

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800SETS PER MONTH

Crawler Bulldozer mit Ripper *Stromversorgungssystem ● Der installierte elektronisch gesteuerte Motor WP12 / QSNT-C235 entspricht der Emissionsvorschrift für Nicht-Straßenmaschinen China-III und zeichnet sich durch hohe Leistung, hohen Wirkungsgrad...
China Shantui Big Bulldozer

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800SETS PER MONTH

Crawler Bulldozer mit Ripper *Stromversorgungssystem ● Der installierte elektronisch gesteuerte Motor WP12 / QSNT-C235 entspricht der Emissionsvorschrift für Nicht-Straßenmaschinen China-III und zeichnet sich durch hohe Leistung, hohen Wirkungsgrad...
Crawler Bulldozer mit Ripper

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800SETS PER MONTH

Crawler Bulldozer mit Ripper *Stromversorgungssystem ● Der installierte elektronisch gesteuerte Motor WP12 / QSNT-C235 entspricht der Emissionsvorschrift für Nicht-Straßenmaschinen China-III und zeichnet sich durch hohe Leistung, hohen Wirkungsgrad...
SD22C Coal Bulldozer zu verkaufen

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800SETS PER MONTH

SD22C Coal Bulldozer zu verkaufen *Stromversorgungssystem ● Der installierte elektronisch gesteuerte Motor WP12 / QSNT-C235 entspricht der Emissionsverordnung für Nicht-Straßenmaschinen China-III und zeichnet sich durch hohe Leistung, hohen...
SD22 New Crawler Bulldozer

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800SETS PER MONTH

SD22 New Crawler Bulldozer *Stromversorgungssystem ● Der installierte elektronisch gesteuerte Motor WP12 / QSNT-C235 entspricht der Emissionsverordnung für Nicht-Straßenmaschinen China-III und zeichnet sich durch hohe Leistung, hohen Wirkungsgrad...
Mechanischer Super-Wetland Bulldozer SD16TL

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800SETS PER MONTH

Mechanischer Super-Wetland Bulldozer SD16T Der mechanische Super-Feuchtgebiets-Bulldozer SD16TL wurde als Reaktion auf die Betriebsanforderungen von Sumpf- und Feuchtgebietsbedingungen entwickelt und ist eine ideale Baumaschine für weiche Böden,...
SD16R Sanitation Bulldozer Zum Verkauf

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800SETS PER MONTH

SD16R Sanitation Bulldozer Der Sanitär-Bulldozer SD16R wurde als Reaktion auf die Betriebsanforderungen von Sanitäranlagen in Wohnstädten entwickelt und eignet sich für Deponierungs-, Nivellierungs-, Halbverdichtungs- und Stapelarbeiten in Müllhöfen...
Offizieller 217HP Crawler Bulldozer Machine Preis zum Verkauf

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800SETS PER MONTH

SD16L Super-Wetland Bulldozer Der Super-Feuchtgebiets-Bulldozer SD16L wurde als Reaktion auf die Betriebsanforderungen von Sumpf- und Feuchtgebietsbedingungen entwickelt und ist für den Betrieb in Gebieten mit weichem Boden, Feuchtgebieten, Schlamm...
SD16F Lumbering Bulldozer Hot Sale

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800SETS PER MONTH

SD16F Lumbering Bulldozer Der SD16F-Bulldozer wurde als Reaktion auf die Anforderungen der Waldarbeitsumgebung entwickelt und nutzt die Technologien für hydraulischen Antrieb und hydraulische Steuerung, die sich durch eine fortschrittliche und...
Offizieller SD16 160HP New Crawler Bulldozer

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800SETS PER MONTH

# 25 SD16C Kohle Bulldozer Der Kohle-Bulldozer SD16C wurde als Reaktion auf die Anforderungen spezieller technischer Umgebungen erforscht und entwickelt und eignet sich für den Betrieb von Schüttgütern in Kraftwerken und Häfen. Technische...

China Bulldozer Lieferanten

Der Bulldozer der Serie SD16T mit mechanischem Antrieb verwendet den mechanischen Antrieb mit hohem technologischen Inhalt, fortschrittlichem und angemessenem Design, starker Leistung und hoher Produktivität.

Motorleistung / Drehzahl: 120 kW / 1850 U / min
Betriebsgewicht der gesamten Maschine: 17000 kg
Klingenkapazität: 4,5 für gerade Kippklinge 4,3 für Winkelklinge

Es eignet sich für Bulldozer-, Grab-, Deponie- und andere Schüttgutarbeiten auf Straßen, Eisenbahnen, Minen und Flughäfen und ist eine wesentliche mechanische Maschine für den Bau von Gebäuden und für den Wasserschutz (z. B. nationale Verteidigungsprojekte, Minenbau) sowie städtische und ländliche Straßen).

SD16T ist der Standard-Bulldozer und SD16TC-, SD16TF- und SD16TL-Bulldozer sind ebenfalls erhältlich.

SD16-000

Gesprächspartner:

Maggie Wang

WhatsApp / Wechat: +8613761523290

E-Mail: maggie@hengwangjx.com

neue Produkte

Zak Zhang

Mr. Zak Zhang

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-0537-2585028

  • Fax:

    86-0537-2585028

  • E-mail:

    hw014@hengwanggk.com

Communicate with Supplier? Supplier
Maggie Wang Ms. Maggie Wang
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Hengwang Group Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsSHANTUI Brand MachineryBulldozer
Product Categories

Bulldozer (Total 36 Products)

Product categories of Bulldozer, we are specialized manufacturers from China, Crawler Bulldozer Machine, Crawler Bulldozer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bulldozer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Bulldozer shantui SD26 usada 220HP dozer with ripper price SD23 for sale

Brand: HengWang

Packaging: Standard package

Supply Ability: 800SETS PER MONTH

Bulldozer shantui SD26 usada 220HP dozer with ripper price SD23 for sale CHARACTERISTIC Power System The installed Weichai engine conforms to the China III non road machinery emission regulation featuring strong power high efficiency and energy...
Best Used Japan Bulldozer Crawler Bulldozer

Brand: HengWang

Packaging: Standard package

Supply Ability: 800SETS PER MONTH

Crawler Bulldozer for Sale CHARACTERISTIC Power System The modular design is adopted to achieve easy assembling and disassembling and simple repairs The Weichai WP12 engine conforms to the China II non road machinery emission regulation featuring...
Crawler Bulldozer for Sale

Brand: HengWang

Packaging: Standard package

Supply Ability: 800SETS PER MONTH

Crawler Bulldozer for Sale CHARACTERISTIC Power System The modular design is adopted to achieve easy assembling and disassembling and simple repairs The Weichai WP12 engine conforms to the China II non road machinery emission regulation featuring...
Shantui dozer bulldozer DH24-B2 for construction machinery

Brand: HengWang

Packaging: Standard package

Supply Ability: 800SETS PER MONTH

Shantui dozer bulldozer DH24 B2 for construction machinery CHARACTERISTIC Power System Weichai mechanical engine conforms to the China II non road machinery emission regulation featuring high intelligence and efficiency simple structure high parts...
Shantui Crawler Bulldozer SD90-5 Heavy Machine

Brand: HengWang

Packaging: Standard package

Supply Ability: 800SETS PER MONTH

Shantui Crawler Bulldozer SD90 5 Heavy Machine CHARACTERISTIC Power System The electronic control engine meets the China III non road machinery emission regulation featuring high reliability
China Famous Brand Shantui New hydraulic Wetlands Swamp Bulldozer SD42-3 for Sale

Brand: HengWang

Packaging: Standard package

Supply Ability: 800SETS PER MONTH

China Famous Brand Shantui New hydraulic Wetlands Swamp Bulldozer SD42 3 for Sale Power System The Cummins KTA19 vertical 4 storke turbocharged engine features strong power The three element single stage single phase hydraulic torque converter...
Mini Bulldozer Crawler

Brand: HengWang

Packaging: Standard package

Supply Ability: 800SETS PER MONTH

Mini Bulldozer Crawler Power System The Cummins KTA19 vertical 4 storke turbocharged engine features strong power The three element single stage single phase hydraulic torque converter features high operating efficiency Drive system The curves of...
Shantui Official SD32 350HP New Crawler Bulldozer

Brand: HengWang

Packaging: Standard package

Supply Ability: 800SETS PER MONTH

Shantui Official SD32 350HP New Crawler Bulldozer Power System SD32 with three shank ripper for Sale The installed WP12 QSNT C345 electronically controlled engine conforms to the China III non road machinery emission regulation featuring strong...
Bulldozer shantui SD32 Usada 220HP dozer with ripper price SD23 for sale

Brand: HengWang

Packaging: Standard package

Supply Ability: 800SETS PER MONTH

Bulldozer shantui SD32 Usada 220HP dozer with ripper price SD23 for sale Power System SD32 with three shank ripper for Sale The installed WP12 QSNT C345 electronically controlled engine conforms to the China III non road machinery emission...
SD32 with three-shank ripper for Sale

Brand: HengWang

Packaging: Standard package

Supply Ability: 800SETS PER MONTH

SD32 with three shank ripper for Sale Power System SD32 with three shank ripper for Sale The installed WP12 QSNT C345 electronically controlled engine conforms to the China III non road machinery emission regulation featuring strong power high...
SD22S Wetland Bulldozer for Sale

Brand: HengWang

Packaging: Standard package

Supply Ability: 800SETS PER MONTH

Crawler Bulldozer with Ripper Power System The installed WP12 QSNT C235 electronically controlled engine conforms to the China III non road machinery emission regulation featuring strong power high efficiency and energy saving and low maintenance...
Mini Bulldozer For Sale

Brand: HengWang

Packaging: Standard package

Supply Ability: 800SETS PER MONTH

Crawler Bulldozer with Ripper Power System The installed WP12 QSNT C235 electronically controlled engine conforms to the China III non road machinery emission regulation featuring strong power high efficiency and energy saving and low maintenance...
China Shantui Big Bulldozer

Brand: HengWang

Packaging: Standard package

Supply Ability: 800SETS PER MONTH

Crawler Bulldozer with Ripper Power System The installed WP12 QSNT C235 electronically controlled engine conforms to the China III non road machinery emission regulation featuring strong power high efficiency and energy saving and low maintenance...
Crawler Bulldozer with Ripper

Brand: HengWang

Packaging: Standard package

Supply Ability: 800SETS PER MONTH

Crawler Bulldozer with Ripper Power System The installed WP12 QSNT C235 electronically controlled engine conforms to the China III non road machinery emission regulation featuring strong power high efficiency and energy saving and low maintenance...
SD22C Coal Bulldozer for Sale

Brand: HengWang

Packaging: Standard package

Supply Ability: 800SETS PER MONTH

SD22C Coal Bulldozer for Sale Power System The installed WP12 QSNT C235 electronically controlled engine conforms to the China III non road machinery emission regulation featuring strong power high efficiency and energy saving and low maintenance...
SD22 New Crawler Bulldozer

Brand: HengWang

Packaging: Standard package

Supply Ability: 800SETS PER MONTH

SD22 New Crawler Bulldozer Power System The installed WP12 QSNT C235 electronically controlled engine conforms to the China III non road machinery emission regulation featuring strong power high efficiency and energy saving and low maintenance cost...
SD16TL Mechanical Super-Wetland Bulldozer

Brand: HengWang

Packaging: Standard package

Supply Ability: 800SETS PER MONTH

SD16T Mechanical Super Wetland Bulldozer SD16TL mechanical super wetland bulldozer is developed in response to the operation demands of swamp and wetland conditions and is an ideal construction machine for soft soil wetland mud and swamp areas...
SD16R Sanitation Bulldozer For Sale

Brand: HengWang

Packaging: Standard package

Supply Ability: 800SETS PER MONTH

SD16R Sanitation Bulldozer SD16R sanitation bulldozer is developed in response to the operation demands of sanitation treatment sites in domestic cities and is applicable for the landfill leveling semi compacting and stacking operations in waste...
Official 217HP Crawler Bulldozer Machine Price for Sale

Brand: HengWang

Packaging: Standard package

Supply Ability: 800SETS PER MONTH

SD16L Super Wetland Bulldozer SD16L super wetland bulldozer is developed in response to the operation demands of swamp and wetland conditions and is applicable for the operations in soft soil wetland mud and swamp areas It s an essential mechanical...
SD16F  Lumbering Bulldozer Hot Sale

Brand: HengWang

Packaging: Standard package

Supply Ability: 800SETS PER MONTH

SD16F Lumbering Bulldozer Developed in response to the demands of forest working environment SD16F lumbering bulldozer adopts the hydraulic drive and hydraulic control technologies featuring advanced and reasonable structure stable performances and...
Official SD16 160HP New Crawler Bulldozer

Brand: HengWang

Packaging: Standard package

Supply Ability: 800SETS PER MONTH

25 SD16C Coal Bulldozer SD16C coal bulldozer is researched and developed in response to the demands of special engineering environments and is suitable for the operations of bulk materials in power plants and ports Technical Features It s an...

China Bulldozer Suppliers

SD16T mechanical drive series Bulldozer adopts the mechanical drive, featuring high technologic content, advanced and reasonable design, strong power, and high productivity.

Engine power/speed: 120KW/1850rpm
Operating weight of whole machine: 17000kg
Blade capacity: 4.5 for straight tilting blade 4.3 for angle blade

It`s applicable for the bulldozing, digging, landfill, and other bulk material operations on the roads, railways, mines, and airports and is an essential mechanical machine for the building constructions and water conservancy constructions (such as national defense projects, mine constructions, and urban and rural roads).

SD16T is the standard bulldozer and SD16TC, SD16TF, and SD16TL bulldozers are also available.

SD16-000

Contact person:

Maggie Wang

Whatsapp/Wechat:+8613761523290

Email:maggie@hengwangjx.com

New Products

Maggie Wang

Ms. Maggie Wang

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-021-58321600

  • Fax:

    86-021-58321600

  • E-mail:

Home

Phone

About Us

Inquiry