Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zak Zhang Mr. Zak Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

HW Brand

HomeProdukt-ListeHydraulische MaschineSammelschiene Stanzmaschine
Product Categories

Sammelschiene Stanzmaschine (Total 5 Products)

Produktkategorie von Sammelschiene Stanzmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sammelschiene Stanzmaschine , Stromschienen-Maschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stanzmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Stanzmaschine für hydraulische Sammelschienenbohrung

Einheitspreis: USD 80 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 80 / Set/Sets

Marke: HW

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000sets per month

Die hydraulische Stanzmaschine kann die verschiedenen Arten von Blechen bis zu 10 mm stanzen, der Sammelschienenstempel ist einfach zu bedienen, die Sammelschienenstanzmaschine ist zum Stanzen von runden Löchern auf Cu / Al- Sammelschienen...
Hydraulische Sammelschiene Lochpresse Stanzwerkzeug

Einheitspreis: USD 100 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 100 / Set/Sets

Marke: HW

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500sets/month

CH-60/70/80 Sammelschiene Stanzmaschine ist eine Fernbedienung, arbeitet mit einer externen Hydraulikpumpe (Hand Fuß oder Elektropumpe). Sammelschienenstanze wurde entwickelt, um runde Löcher auf die Cu / Al-Sammelschiene zu stanzen....
hydraulische Sammelschienen-Lochstanzmaschine

Einheitspreis: USD 80 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 80 / Set/Sets

Marke: HW

Verpakung: Holzpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000sets per month

Die hydraulische Stanzmaschine für Kupfer, Aluminium und Stahl Sammelschiene.Die hydraulische Sammelschiene Stanzmaschine kann mit Handpumpe oder elektrische Pumpe ausgestattet werden.Die Sammelschiene Stanzmaschine hat verschiedene Modelle, können...
hydraulische Sammelschiene Stanzmaschine mit Pumpe

Einheitspreis: USD 80 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 80 / Set/Sets

Marke: HW

Verpakung: Holzpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000sets per month

Separate hydraulische Stanzmaschine ist geeignet für L, H-Platte Kupfer, Kupferplatte Aluminium-Reihe Stanzen. Die Unterseite der Stanzmaschine ist mit einem flachen Sitz, der nicht reibungslos geschüttelt werden kann konzipiert. Hydraulische...
Hydraulische Art Stahlplatte Lochungsmaschine

Einheitspreis: USD 100 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 100 / Set/Sets

Marke: HW

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500sets/month

Bedienungsanleitung: Die Sammelschienenstanzmaschine ist eine dedizierte Businstallation, Stanzmaschinen und Werkzeuge, die benötigt werden, um die Pumpe (manuelle Pumpe, Pedalpumpen, elektrische Pumpen) zu verwenden. Der Sammelschienen-Locher ist...

China Sammelschiene Stanzmaschine Lieferanten

Sammelschiene Stanzmaschine

Hydraulische Stanzmaschine besteht aus Handpumpe oder Elektropumpe und Arbeitskopf. Der Ölschlauch ist durch Schnellverbindungen verbunden, und die Dichtung ist zuverlässig und schnell. Es gibt keine Richtungsbeschränkung während des Betriebs, und es ist bequem für die Montage und Demontage. Diese Maschine ist speziell für Winkel konzipiert. Bohren von Eisen-, Flacheisen-, Kupfer-, Aluminium- und anderen Metallplatten, insbesondere für die Energie-, Bau- und andere Industrien im Feldbetrieb. Anwendbar für alle Arten von Stahl, Eisen, Kupfer, Aluminium-Platte, Formstahl, Kanalstahl, I-förmige Stahl und andere Bohrarbeiten, geringe Größe, geringes Gewicht, einfach zu bedienen, arbeitssparend und schnell Stanzen. Hydraulische Stanzmaschine ist eine Art geteilte hydraulische Stanzmaschine und integrierte Stanzmaschine für hydraulische Stempel .

Produktparameter:

Modell: CH-60, CH-70, CH-80, CH-100 oder Fabrikgewohnheit

Eisenstärke: 6mm-20mm, kann Fabrikgewohnheit

Kupferstärke: 10mm-25mm, kann Fabrikgewohnheit

Rachentiefe: 95mm-130mm, kann Fabrikgewohnheit

Hydraulic punching machinepunching press machine


FAQ:

Q: Wie wäre es mit Zahlungsbedingungen?

A: 100% T / T vor dem laden oder westlichen union

Q: MOQ?

A: 1 SET

neue Produkte

Zak Zhang

Mr. Zak Zhang

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-0537-2585028

  • Fax:

    86-0537-2585028

  • E-mail:

    hw014@hengwanggk.com

Communicate with Supplier? Supplier
Zak Zhang Mr. Zak Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Hengwang Group Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsHydraulic MachineBusbar punching machine

Busbar punching machine (Total 5 Products)

Product categories of Busbar punching machine, we are specialized manufacturers from China, Busbar Punching Machine, Busbar Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Punching Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
hydraulic busbar hole making punch machine

Unit Price: USD 80 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 80 / Set/Sets

Brand: HW

Packaging: wooden package

Supply Ability: 1000sets per month

The hydraulic punching machine can punch the different kind of metal sheet up to 10mm the busbar puncher is easy to operate the busbar punching machine is designed to punch round holes on Cu Al Busbar The busbar hole machine with 4 pairs standard...
Hydraulic Busbar Hole Press Punching Tool

Unit Price: USD 100 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 100 / Set/Sets

Brand: HW

Packaging: wooden case

Supply Ability: 500sets/month

CH 60 70 80 busbar punching machineis a remote control tool works with an external hydraulic pump Hand Foot or Electric pump Busbar puncher is designed to punch round holes on Cu Al Busbar Busbar punching tool with 4 pairs standard punching dies 10...
hydraulic busbar punching machine with pump

Unit Price: USD 80 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 80 / Set/Sets

Brand: HW

Packaging: wooden package

Supply Ability: 1000sets per month

Separate hydraulic punching machine is suitable for L H plate copper copper plate aluminum row punching The bottom of the punching machine is designed with a flat seat which can not be shaken smoothly Hydraulic punching machine is specially used for...
hydraulic busbar hole punching machine

Unit Price: USD 80 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 80 / Set/Sets

Brand: HW

Packaging: wooden package

Supply Ability: 1000sets per month

The hydraulic punching machine used for copper aluminum and steel busbar The hydraulic busbar punching machine can be equipmented with hand pump or electric pump The busbar punching machine has different models you can choose models according to the...
Hydraulic Type Steel Plate Hole Punching Machine

Unit Price: USD 100 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 100 / Set/Sets

Brand: HW

Packaging: wooden case

Supply Ability: 500sets/month

Function Description The busbar punching machine is a dedicated bus installation punching machines and tools required to complete pump manual pump Treadle pumps electric pumps use Busbar puncher is designed for punching holes on Cu AI bus bar Fast...

China Busbar punching machine Suppliers

Busbar punching machine

Hydraulic Punching Machine is composed of manual pump or electric pump and working head. The oil hose is connected by quick joints, and the seal is reliable and fast. There is no directional restriction during operation, and it is convenient for assembly and disassembly. This machine is specially designed for angles. Iron, flat iron, copper, aluminum and other metal plate drilling, especially for power, construction and other industries in the field site operations. Applicable to all kinds of steel, iron, copper, aluminum plate, forming steel, channel steel, I-shaped steel and other drilling operations, small size, light weight, easy to operate, labor-saving and fast punching. Hydraulic punching machine is a type of split hydraulic punching machine and integrated punching machine for hydraulic puncher.

Product parameter :

Model : CH-60, CH-70, CH-80, CH-100 or factory custom

Iron thickness: 6mm-20mm, can factory custom

Copper thickness: 10mm-25mm, can factory custom

Throat Depth: 95mm-130mm, can factory custom

Hydraulic punching machinepunching press machine


FAQ:

Q: How about payment terms?

A: 100% T/T before loading or western union

Q:MOQ?

A: 1 SET

Zak Zhang

Mr. Zak Zhang

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-0537-2882978

  • Fax:

    86-0537-2585028

  • E-mail:

    hw014@hengwanggk.com