Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zak Zhang Mr. Zak Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

HW Brand

HomeProdukt-ListeBohrgerät-Maschine

Bohrgerät-Maschine

Produktkategorie von Bohrgerät-Maschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bohrmaschine , Bohrmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Brunnenbohrmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Bohrmaschine:

Bohrmaschine ist eine komplexe Maschine, die aus Maschinen, Einheiten und Mechanismen besteht. Sie ist eine mechanische Ausrüstung für die Erschließung von Explorations- oder Mineralressourcen (einschließlich Feststoff, Flüssigkeit, Gas usw.), um Bohrwerkzeuge in den Untergrund zu befördern und physikalische geologische Daten zu erhalten . Die Bohrmaschine wird auch Bohrgerät genannt . Die Hauptfunktion besteht darin, das Bohrrohr so ​​anzutreiben, dass das Grundgestein gebrochen und das Loch gebohrt oder hineingelegt wird. Bohrmaschinen können zum Bohren von Kernen, Erzkernen, Schnitten, gasförmigen Proben und flüssigen Proben verwendet werden, um unterirdische Geologie und Bodenschätze zu identifizieren. Und auch zum Bohren von Brunnen.

Die Shandong Hengwang Group stellt hydraulische Brunnenbohrgeräte und DTH-Bohrmaschinen her.

drilling machine

Bohrmaschine zum Bohren von Brunnen:

1, HW Serious hydraulische Brunnenbohrmaschine (HW160 / 190/230)

Anwendung: Das hydraulische Bohrgerät eignet sich zum Bohren von Brunnen, geologischen Untersuchungen, geologischen Kernbohrungen, kleinen Injektionslöchern, Sprenglöchern von Eisenbahnen, Gewässern, Brücken, Dammfundamenten und anderen Gebäuden. Je nach Schicht werden verschiedene Bohrmeißel wie Diamantverbundfolien und Legierungen ausgewählt.

2, pneumatische Wasserbrunnen-Ölplattform (DTH-Ölplattform)

1) HQZ (150/200) Pneumatisches Brunnenbohrgerät (Radtyp)

Anwendung: Geeignet für Arbeiter, zivile Bohrungen, geothermische Bohrungen mit großem Durchmesser, Tiefbohrungen, mobile und flexible Anwendung von geografischen Vorteilen.

2) HQZ (150L / 180L / 260L / 300L / 400L / 500L) Pneumatisches Brunnenbohrgerät (Raupentyp)

Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns. Die Bohrmaschine wird von der HW Group in hoher Qualität hergestellt. Willkommen zu besuchen unsere fabrik. Für Anfragen senden Sie bitte eine Mail direkt an uns.

Zak Zhang

Mr. Zak Zhang

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-0537-2585028

  • Fax:

    86-0537-2585028

  • E-mail:

    hw014@hengwanggk.com

Mobile Seite

http://de.hwmac.com

Communicate with Supplier? Supplier
Zak Zhang Mr. Zak Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

HW Brand

HomeProductsDrilling Rig Machine

Drilling Rig Machine

Product categories of Drilling Rig Machine, we are specialized manufacturers from China, Drilling Machine, Drill Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Water Well Drilling Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Reverse Circulation Water Well Drilling Rig

Drilling Machine:

Drilling machine is a complex machine consisting of a machines, units and mechanisms, it is a mechanical equipment in the development of exploration or mineral resources (including solid, liquid, gas, etc.) to drive Drilling Tools into underground and obtain physical geological data. Drilling machine is also called drilling rig. The main function is to drive the Drill Pipe to break bottom rock and to drill down or put in the hole. Drilling machine can be used to drill cores, ore cores, cuttings, gaseous samples and liquid samples, so as to identify underground geology and mineral resources. And also used to drilling water wells.

Shandong Hengwang Group manufactures hydraulic water well drilling rig and DTH drilling machine.

drilling machine

Drilling machine for drilling water wells:

1, HW Serious Hydraulic Water Well Drilling Machine (HW160/190/230)

Application:The hydraulic drilling rig is suitable for drilling water well, geological survey, geological core drilling, small grouting holes, blasting holes of railway, water conservancy, bridges, dam foundation and other buildings. According to different strata, it drills by choosing different bits, such as diamond composite films and alloy.

2,Pneumatic Water well drilling rig (DTH Drilling Rig)

1) HQZ(150/200) Pneumatic well drilling rig (Wheel type)

Application: Suitable for workers, civil drilling, geothermal drilling, with a large diameter drilling, deep drilling, mobile and flexible application of geographical advantages.

2) HQZ(150L/180L/260L/300L/400L/500L) Pneumatic water well drilling rig (crawler type)

If you have any questions, please contact with us directly. Drilling machine is produced by HW Group with high quality. Welcome to visit our factory. For inquiry, please send mail directly to us.

Zak Zhang

Mr. Zak Zhang

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-0537-2882978

  • Fax:

    86-0537-2585028

  • E-mail:

    hw014@hengwanggk.com