Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zak Zhang Mr. Zak Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

HW Brand

HomeProdukt-ListeBaumaschineKipper

Kipper (Total 1 Products)

Produktkategorie von Kipper, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kipper , Mini-Kipper Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Crawler Dumper R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
3ton Minidumper zum Verkauf

Einheitspreis: USD 7200 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 7200 / Set/Sets

Marke: HW

Verpakung: Nude Verpackung innen, Containerverpackung außerhalb

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 Set/Sets per Month

3ton Minidumper zum Verkauf Muldenkipper ist eine spezielle Art von Bunker, der über kurze Transportwege kippen kann. Ein "Eimer" -förmiger Behälter ist an der Karosserie angebracht, um zum einfachen Entladen umgedreht zu werden. Es eignet...

China Kipper Lieferanten

Kipper

Als Low-Volume kann Kurzstrecken - Transport von Schüttgut für kleinen Minidumper, wegen seiner einfachen Bedienung, geringer Wenderadius in einer engen Umgebung verwendet werden, etc ,. Dumper sind in vielen verschiedenen Anlässen, wie der Bauindustrie, der Fabrikhalle, Schlachtfeld, schützender Straßenabschnitt, der Stadttechnik, Untertagebergwerken und so weiter am meisten benutzt.


Produktvorteil


1. Minidumper 2 Tonne, 4 * 4 Antrieb, hydraulische Steuerung, kann Materialien glatt durch starkes hydraulisches Druckentlastungs-System entladen Als ein Volumen-Kurzstreckentransport von Massenmaterialien für kleine Aufstellungsort- Kipper , wegen seiner einfachen Operation, klein Wenderadius kann in einer engen Umgebung usw. verwendet werden. Dumper sind in vielen verschiedenen Anlässen, wie der Bauindustrie, der Fabrikhalle, Schlachtfeld, schützender Straßenabschnitt, der Stadttechnik, Untertagebergwerken und so weiter am meisten benutzt. .

2. Niedrige Gehgeschwindigkeit, Kurzstrecken-Transport von Schüttgütern.

3. Einfache Bedienung, kleiner Wenderadius kann in einer engen Umgebung verwendet werden.

4. Off-Road-breiter Typen als Option, kann in schlammigen und holprigen Straßen arbeiten.

Dumper


FAQ

Was ist der Maschinenvorteil? Warum wähle ich von dir?

A: Annahme der weltberühmten Markengine und der Teile, stellen langlebigen Service sicher, alle Strukturteile werden produziert und von unseren Ingenieuren überprüft,

Jede Maschine wird sorgfältig getestet, bevor sie an den Kunden gesendet wird.

Garantiezeit für 1 Jahr oder 1200 Arbeitsstunden.

Die Garantie der Maschine und wie werden Sie den Service durchführen?

A: Garantiezeit: 1 Jahr oder 1200 Arbeitsstunden Herstellergarantie, je nachdem, was zuerst eintritt. Der One-Line-Service wird 24 Stunden am Tag zur Verfügung gestellt, es gibt Techniker, die bereit sind, für Sie zu dienen, sie sind gut ausgebildet, sie können Ihrer Site zugewiesen werden und für Sie dienen.

Ersatzteilversorgung:

A: Ersatzteile ist die ganze Zeit verfügbar.

neue Produkte

Zak Zhang

Mr. Zak Zhang

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-0537-2585028

  • Fax:

    86-0537-2585028

  • E-mail:

    hw014@hengwanggk.com

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Zak Zhang Mr. Zak Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Hengwang Group Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsConstruction MachineryDumper

Dumper (Total 1 Products)

Product categories of Dumper, we are specialized manufacturers from China, Dumper, Mini Dumper suppliers/factory, wholesale high-quality products of Crawler Dumper R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
3ton mini dumper truck for sale

Unit Price: USD 7200 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 7200 / Set/Sets

Brand: HW

Packaging: Nude Packing inside,Container packing outside

Supply Ability: 300 Set/Sets per Month

3ton mini dumper truck for sale Dump truck is a special type of hopper that can tip over short distance conveying materials A bucket shaped container is mounted on the body to be turned over for easy unloading It is suitable for short distance...

China Dumper Suppliers

Dumper

As a low-volume, short-distance transport of bulk materials for small site dumpers, because of its easy operation, small turning radius can be used in a narrow environment, etc,. Dumpers are widely used in many different occasions, such as the construction industry, the factory floor, battlefield, protecting road section, the municipal engineering, underground mines and so on.


Product advantage


1. Mini Dumper 2 ton, 4*4 drive, Hydraulic steering, can unload materials smoothly by strong hydraulic pressure unloading syst As a low-volume, short-distance transport of bulk materials for small site dumpers, because of its easy operation, small turning radius can be used in a narrow environment, etc,. Dumpers are widely used in many different occasions, such as the construction industry, the factory floor, battlefield, protecting road section, the municipal engineering, underground mines and so on. .

2. Low walking speed, short-distance transport of bulk materials.

3. Easy operation, small turning radius can be used in a narrow environment.

4. Off road wider types as option , can work in muddy and bumpy roads.

Dumper


FAQ

What is the machine advantage? Why I choose from you ?

A: Adopting world famous brand engine and parts, ensure long life service, all the structure parts are produced and checked by our engineers,

Each machine is carefully tested before send to customer.

Warranty time for 1 year or 1200 working hours.

The warranty of the machine and how will you carry out the service?

A: Warranty period: 1 years or1200 working hours manufacturers warranty whichever comes first. One line service is provided 24 hours every day, there are technicians ready to serve for you, they are well trained, they can be assigned to your site and serve for you.

Spare parts supply:

A: Spare parts is available all the time.

Zak Zhang

Mr. Zak Zhang

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-0537-2882978

  • Fax:

    86-0537-2585028

  • E-mail:

    hw014@hengwanggk.com