Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zak Zhang Mr. Zak Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

HW Brand

HomeProdukt-ListeBaumaschineBagger

Bagger (Total 16 Products)

Produktkategorie von Bagger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Minibagger , Kleiner Bagger Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Baggermaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kleines hyfraulisches Pumpenrad für Bagger Dubai

Einheitspreis: USD 4800 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 4800 / Set/Sets

Verpakung: Standard exportiertes Holzpaket

Einführung von bagger: Die hydraulische Kleinbaggermaschine eignet sich für Gemüseschuppen, die städtische Abteilung für Landschaftsbau, Baumschulbäume graben, Zerkleinern von Betonpflaster, Mischen von Sand und Kies, Bauarbeiten auf kleinstem Raum,...
Neuer Yanmar-Minibaggerpreis

Einheitspreis: USD 4800 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 4800 / Set/Sets

Verpakung: Standard exportiertes Holzpaket

Einführung von bagger: Die hydraulische Kleinbaggermaschine eignet sich für Gemüseschuppen, die städtische Abteilung für Landschaftsbau, Baumschulbäume graben, Zerkleinern von Betonpflaster, Mischen von Sand und Kies, Bauarbeiten auf kleinstem Raum,...
Rc Hydraulikpumpe Bagger Bagger Preis Indien

Einheitspreis: USD 4800 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 4800 / Set/Sets

Verpakung: Standard exportiertes Holzpaket

Einführung von bagger: Die hydraulische Kleinbaggermaschine eignet sich für Gemüseschuppen, die städtische Abteilung für Landschaftsbau, Baumschulbäume graben, Zerkleinern von Betonpflaster, Mischen von Sand und Kies, Bauarbeiten auf kleinstem Raum,...
Mini rc Hydraulikbagger Hydraulikpumpe Bagger Verkauf

Einheitspreis: USD 4800 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 4800 / Set/Sets

Verpakung: Standard exportiertes Holzpaket

Einführung von bagger: Die hydraulische Kleinbaggermaschine eignet sich für Gemüseschuppen, die städtische Abteilung für Landschaftsbau, Baumschulbäume graben, Zerkleinern von Betonpflaster, Mischen von Sand und Kies, Bauarbeiten auf kleinstem Raum,...
Chinesischer kleinster Minigraberpreis in Indien

Einheitspreis: USD 4800 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 4800 / Set/Sets

Verpakung: Standard exportiertes Holzpaket

Kleinster Minibagger Beschreibung: Chinesischer Minibagger mit schönem Aussehen, hoher Konfiguration, überlegener Leistung, niedrigem Kraftstoffverbrauch, großer Reichweite. Minibagger Preis in Indien ist geeignet für den Verlust von Boden von...
Ein Bagger Eimer und Muldenkipper Verkauf

Einheitspreis: USD 4800 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 4800 / Set/Sets

Verpakung: Standard exportiertes Holzpaket

Beschreibung des Miniraupenbaggers Eine Baggermaschine ist geeignet für Gemüse Schuppen lose Land, die kommunale Abteilung der Landschaftsgestaltung, Obstgarten Baumschulen Graben, Brechen von Betonpflaster, Sand und Kies mischen, kleine Raum...
Neue elektrische Minibaggerpreise

Marke: HW

Verpakung: Verpackung in Standard Holzkiste.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 sets in one month

MINI-RAUPENBAGGER Elektrobagger hat auch schönes Aussehen, hohe Konfiguration, überlegene Leistung, geringer Kraftstoffverbrauch, große Reichweite. Elektrischer Ausgräber , der für das Lösen des Bodens des Gemüsegewächshauses, Campusgrünung der...
Günstige Mini Raupenbagger 1 Tonne zu verkaufen

Marke: HW

Verpakung: Verpackung in Standard Holzkiste.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 sets in one month

MINI-RAUPENBAGGER 1. Strukturteile Löcher werden durch vollautomatische numerische Kontrolle Feinbohren, Spaltgenauigkeit, Bohrlochschmierung; Oberfläche mit Kugelstrahlen, Farboberfläche hat starke Haftkraft; Kabinen- und Verkleidungsteile werden...
Neuer Mini Raupenbagger Preis günstig

Marke: HW

Verpakung: Verpackung in Standard Holzkiste.

MINI-RAUPENBAGGER Minibagger hat die Vorteile von flexiblen und praktischen, hohe Konfiguration, hohe Leistung, niedrigen Ölverbrauch, schönes Aussehen und breite Anwendung.Geeignet für Gemüse Gewächshäuser lose, Landschaftsbau von kommunalen...
1,8 Tonnen Crawler Walking Small Excavator

Marke: HW

Verpakung: Verpackung in Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Per day 30 sets

1,8 Tonnen Raupenbagger Anwendbar auf Arbeitsstellen in ländlichen Gebieten anstelle von Arbeitskräften. Diese Ausrüstung nimmt inländischen Motor, mechanischen Betrieb, ergonomische Optimierung und patentierten Joystick an, der die Bedienung des...
2Ton kleiner Bauernhof Hydraulikbagger Umsatz

Marke: HW

Verpakung: Verpackung in Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Per day 30 sets

Kleiner 2ton Bagger ist geeignet für den Betrieb auf kleinem Raum. Es hat die Vorteile von flexiblen Betrieb, relativ niedrigen Preis, geringes Gewicht, bequeme Wartung und so weiter. Es ist beliebt bei Benutzern in der aktuellen Umgebung, in der...
Gehen Sie hinter Mini-Raupenbagger für Verkauf

Marke: HW

Verpakung: Verpackung in Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Per day 30 sets

0.8 kleiner Bagger , kleiner Bagger mit niedrigem Preis, geringes Gewicht, bequeme Wartung und Reparatur, hat einen einzigartigen Vorteil. Aufgrund seiner kompakten Größe, Flexibilität, Vielseitigkeit und hohe Effizienz ist es sehr beliebt bei den...
1.5Ton Raupen Bagger Minibagger Umsatz

Marke: HW

Verpakung: Verpackung in Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Per day 30 sets

Minibagger sind zu einer der wichtigsten Arten von Baumaschinen im Maschinenbau geworden. Vor allem die Entstehung von Hydraulikbaggern bietet fortschrittliche und effiziente Bauweisen für Erd- und Steinarbeiten. Wenn der 1,5-Tonnen-Kleinbagger ein...
Mini-Raupenhydraulikbagger
MINI-RAUPENBAGGER Minibagger hat ein schönes Aussehen, hohe Konfiguration, überlegene Leistung, niedrigen Kraftstoffverbrauch und große Auswahl an Betrieb. Diese Art von Bagger eignet sich für das lose Land im Gemüsebau. Die Gartenaufforstung der...
1 Tonne kleiner Bagger für Verkauf

Marke: HW

Verpakung: Holzbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Set/Sets per Month mini excavator

Kleiner Bagger Beschreibung: Der Binnenmarkt des kleinen Baggers erhitzt sich und treibt die Entwicklung des internationalen Marktes des Baggers voran. Mit dem Fortschritt der Verstädterung in China in den letzten Jahren, haben Kommunaltechnik,...
Kleine Baggermaschine 0.8Ton für Verkauf

Marke: HW

Verpakung: Verpackung in Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Per day 30 sets

Hydraulische Kleinbagger Maschine ist geeignet für Gemüse Schuppen loses Land, die kommunale Abteilung der Landschaftsgestaltung, Obstgarten Baumschulen Graben, Brechen von Betonpflaster, Sand und Kies mischen, kleine Raum Bauarbeiten, die...

China Bagger Lieferanten

Bagger

Der Bagger ist weit verbreitet für Gemüsegewächshäuser, Obstbaubetriebe, Ackerflächen, Baugruben usw. Bauarbeiten auf engstem Raum. Es ist das bevorzugte Werkzeug, um die Arbeitskräfte zu ersetzen.

Unsere Fabrik produzieren die Radbagger und Raupenbagger . Die Radbagger haben 5.5ton, 7 ton, 9 Tonne. Der Raupenbagger hat 1ton, 1.5ton, 2ton.

excavatorExcavator 1

FAQ

Was ist der Maschinenvorteil? Warum wähle ich von dir?

A: Annahme der weltberühmten Marke Motor und Teile, gewährleisten lange Lebensdauer, alle Strukturteile werden produziert und von unseren Ingenieuren geprüft,

Jede Maschine wird sorgfältig getestet, bevor sie an den Kunden gesendet wird.

Garantiezeit für 1 Jahr oder 1200 Arbeitsstunden.

Die Garantie der Maschine und wie werden Sie den Service durchführen?

A: Garantiezeitraum: 1 Jahr oder 1200 Arbeitsstunden Herstellergarantie, je nachdem, was zuerst eintritt. Ein Linienservice ist 24 Stunden am Tag verfügbar, es gibt Techniker, die für Sie bereit sind, die gut ausgebildet sind, die Ihrem Standort zugewiesen werden können und für Sie da sind.

Ersatzteilversorgung:

A: Ersatzteile sind jederzeit verfügbar.

neue Produkte

Zak Zhang

Mr. Zak Zhang

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-0537-2585028

  • Fax:

    86-0537-2585028

  • E-mail:

    hw014@hengwanggk.com

Communicate with Supplier? Supplier
Zak Zhang Mr. Zak Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Hengwang Group Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsConstruction MachineryExcavator

Excavator (Total 16 Products)

Product categories of Excavator, we are specialized manufacturers from China, Mini Excavator, Small Excavator suppliers/factory, wholesale high-quality products of Excavator Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Small hyfraulic pump wheel for excavator dubai

Unit Price: USD 4800 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 4800 / Set/Sets

Packaging: Standard exported wood package

Introduction of Excavator Hydraulic small excavator machine is suitable for vegetable shed loose land the municipal department of landscaping orchard nursery trees digging crushing of concrete pavement sand and gravel mixing small space construction...
New yanmar mini excavator price

Unit Price: USD 4800 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 4800 / Set/Sets

Packaging: Standard exported wood package

Introduction of Excavator Hydraulic small excavator machine is suitable for vegetable shed loose land the municipal department of landscaping orchard nursery trees digging crushing of concrete pavement sand and gravel mixing small space construction...
Rc hydraulic pump excavator excavator price india

Unit Price: USD 4800 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 4800 / Set/Sets

Packaging: Standard exported wood package

Introduction of Excavator Hydraulic small excavator machine is suitable for vegetable shed loose land the municipal department of landscaping orchard nursery trees digging crushing of concrete pavement sand and gravel mixing small space construction...
Mini rc hydraulic digger hydraulic pump excavator sale

Unit Price: USD 4800 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 4800 / Set/Sets

Packaging: Standard exported wood package

Introduction of Excavator Hydraulic small excavator machine is suitable for vegetable shed loose land the municipal department of landscaping orchard nursery trees digging crushing of concrete pavement sand and gravel mixing small space construction...
An excavator buckets and dump truck sale

Unit Price: USD 4800 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 4800 / Set/Sets

Packaging: Standard exported wood package

Mini crawler excavator description An excavator machine is suitable for vegetable shed loose land the municipal department of landscaping orchard nursery trees digging crushing of concrete pavement sand and gravel mixing small space construction...
Chinese smallest mini excavator price in india

Unit Price: USD 4800 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 4800 / Set/Sets

Packaging: Standard exported wood package

Smallest mini excavator description Chinese mini excavator with beautiful appearance high configuration superior performance low fuel consumption wide operating range Mini excavator price in india is suitable for loosing soil of vegetable greenhouse...
New electric mini excavator prices

Brand: HW

Packaging: Packing in standard wooden box.

Supply Ability: 200 sets in one month

MINI CRAWLER EXCAVATOR Electric excavator also has beautiful appearance high configuration superior performance low fuel consumption wide operating range Electric excavator suitable for loosing soil of vegetable greenhouse campus greening of...
Cheap mini crawler excavator 1 ton for sale

Brand: HW

Packaging: Packing in standard wooden box.

Supply Ability: 200 sets in one month

MINI CRAWLER EXCAVATOR 1 Structural parts holes are made by full automatic numerical control fine boring gap precision well lubrication surface with shot blasting paint surface has strong adhesive force cab and covering parts are processing with...
New mini crawler excavator price cheap

Brand: HW

Packaging: Packing in standard wooden box.

MINI CRAWLER EXCAVATOR Mini excavator has the advantages of flexible and practical high configuration high performance low oil consumption beautiful appearance and wide application Suitable for vegetable greenhouses loose landscaping of municipal...
1.8 ton Crawler Walking Small Excavator

Brand: HW

Packaging: packing within wooden case

Supply Ability: Per day 30 sets

1 8 ton crawler excavator Applicable to labor places in rural areas instead of manpower This equipment adopts domestic engine mechanical operation ergonomic optimization and patented joystick which makes the driver s operation more convenient and...
2Ton small farm hydraulic excavator sales

Brand: HW

Packaging: packing within wooden case

Supply Ability: Per day 30 sets

Small 2ton excavator is suitable for operation in a small space It has the advantages of flexible operation relatively low price light weight convenient maintenance and so on It is popular among users in the current environment where labor is more...
Walk Behind Mini Crawler Excavator For Sale

Brand: HW

Packaging: packing within wooden case

Supply Ability: Per day 30 sets

0 8 small excavator small excavator with low price light weight convenient maintenance and repair has a unique advantage Due to its compact size flexibility versatility and high efficiency it is very popular among users First a wide range of...
1.5Ton crawler Excavator mini digger sales

Brand: HW

Packaging: Packing within wooden case

Supply Ability: Per day 30 sets

Mini excavators have become one of the most important types of construction equipment in engineering construction Especially the emergence of hydraulic excavators provides advanced and efficient construction methods for earth and stone works When...
Mini size crawler hydraulic excavator
MINI CRAWLER EXCAVATOR Mini excavator has beautiful appearance high configuration superior performance low fuel consumption and wide range of operation This kind of excavator suitable for the loose land in the vegetable shed The garden afforestation...
1 Ton Small Excavator For Sale

Brand: HW

Packaging: Wooden box

Supply Ability: 5000 Set/Sets per Month mini excavator

Small Excavator Description The domestic market of small excavator is heating up driving the development of the excavator international market With the advancement of urbanization in China in recent years municipal engineering especially cable...
Small 0.8Ton Excavator Machine for Sale

Brand: HW

Packaging: Packing within wooden case

Supply Ability: Per day 30 sets

Hydraulic small excavator machine is suitable for vegetable shed loose land the municipal department of landscaping orchard nursery trees digging crushing of concrete pavement sand and gravel mixing small space construction operations the use of...

China Excavator Suppliers

Excavator

The excavator widely apply to vegetable greenhouse, fruitland nurseries, farmland leveling land, digging ditch etc. Construction in narrow space. It`s preferred tool replace the labor force.

Our factory produce the wheel excavator and crawler excavator. The wheel excavator have 5.5ton, 7 ton, 9 ton. The crawler excavator have 1ton, 1.5ton, 2ton.

excavator Excavator 1

FAQ

What is the machine advantage? Why I choose from you ?

A: Adopting world famous brand engine and parts, ensure long life service, all the structure parts are produced and checked by our engineers,

Each machine is carefully tested before send to customer.

Warranty time for 1 year or 1200 working hours.

The warranty of the machine and how will you carry out the service?

A: Warranty period: 1 years or1200 working hours manufacturers warranty whichever comes first. One line service is provided 24 hours every day, there are technicians ready to serve for you, they are well trained, they can be assigned to your site and serve for you.

Spare parts supply:

A: Spare parts is available all the time.

Zak Zhang

Mr. Zak Zhang

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-0537-2882978

  • Fax:

    86-0537-2585028

  • E-mail:

    hw014@hengwanggk.com