Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zak Zhang Mr. Zak Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

HW Brand

HomeProdukt-ListePneumatisches Wasserbrunnenbohrgerät der Marke HW150 m bis 180 m pneumatische Wasserbrunnenbohranlage
Product Categories

150 m bis 180 m pneumatische Wasserbrunnenbohranlage (Total 8 Products)

Produktkategorie von 150 m bis 180 m pneumatische Wasserbrunnenbohranlage, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 150 m bis 180 m pneumatische Wasserbrunnenbohranlage , 150 m bis 180 m pneumatische Wasserbrunnenbohranlage Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 150 m bis 180 m pneumatische Wasserbrunnenbohranlage R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
200 m pneumatisches Bohrloch

Marke: HW

Verpakung: Standardpaket für den Export

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 SETS PER MONTH

HQZ Serie Wasser gut Bohranlage ist eine leichte, effiziente und multifunktionale Bohrausrüstung, hauptsächlich anwendbar ist , industrielle und zivile Bohren, geothermische Bohrungen, hat die Vorteile des Kompaktbauweise, schnell voran, mobil und...
pneumatische Raupenanlage

Marke: HW

Verpakung: Standardpaket für den Export

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 SETS PER MONTH

HQZ Serie Wasser gut Bohranlage ist eine leichte, effiziente und multifunktionale Bohrausrüstung, hauptsächlich anwendbar ist , industrielle und zivile Bohren, geothermische Bohrungen, hat die Vorteile des Kompaktbauweise, schnell voran, mobil und...
Pneumatisches Bohrgerät vom Typ Crawler

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket für den Export

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 SETS PER MONTH

Die Brunnenbohranlage der HQZ-Serie ist eine leichte, effiziente und multifunktionale Bohrausrüstung. Sie eignet sich hauptsächlich für industrielle und zivile Bohrungen, geothermische Bohrungen, hat die Vorteile einer kompakten Struktur, eines...
Pneumatic Rock Multi Functions Bohrgeräte

Marke: HW

Verpakung: Standardpaket für den Export

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 SETS PER MONTH

HQZ Serie Wasser gut Bohranlage ist eine leichte, effiziente und multifunktionale Bohrausrüstung, hauptsächlich anwendbar ist , industrielle und zivile Bohren, geothermische Bohrungen, hat die Vorteile des Kompaktbauweise, schnell voran, mobil und...
Pneumatische Bohranlage Zum Verkauf

Marke: HW

Verpakung: Standardpaket für den Export

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 SETS PER MONTH

HQZ Serie Wasser gut Bohranlage ist eine leichte, effiziente und multifunktionale Bohrausrüstung, hauptsächlich anwendbar ist , industrielle und zivile Bohren, geothermische Bohrungen, hat die Vorteile des Kompaktbauweise, schnell voran, mobil und...
pneumatische Bohrmaschine

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket für den Export

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 SETS PER MONTH

Die Brunnenbohranlage der HQZ-Serie ist eine leichte, effiziente und multifunktionale Bohrausrüstung. Sie eignet sich hauptsächlich für industrielle und zivile Bohrungen, geothermische Bohrungen, hat die Vorteile einer kompakten Struktur, eines...
pneumatische Brunnenbohranlage

Marke: HW

Verpakung: Standardpaket für den Export

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 SETS PER MONTH

HQZ Serie Wasser gut Bohranlage ist eine leichte, effiziente und multifunktionale Bohrausrüstung, hauptsächlich anwendbar ist , industrielle und zivile Bohren, geothermische Bohrungen, hat die Vorteile des Kompaktbauweise, schnell voran, mobil und...
pneumatische Bohranlage

Marke: HW

Verpakung: Standardpaket für den Export

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 SETS PER MONTH

HQZ Serie Wasser gut Bohranlage ist eine leichte, effiziente und multifunktionale Bohrausrüstung, hauptsächlich anwendbar ist , industrielle und zivile Bohren, geothermische Bohrungen, hat die Vorteile des Kompaktbauweise, schnell voran, mobil und...

China 150 m bis 180 m pneumatische Wasserbrunnenbohranlage Lieferanten

Bohrtiefe: 150-180 m

Bohrdurchmesser: 130-245 mm

Arbeitsgeologie: Fels und Boden

Die Wasserbrunnenbohranlage der HQZ-Serie ist eine leichte, effiziente und multifunktionale Bohrausrüstung. Sie eignet sich hauptsächlich für industrielle und zivile Bohrungen, geothermische Bohrungen, hat die Vorteile einer kompakten Struktur, eines schnell fortschreitenden, mobilen und flexiblen breiten Anwendungsbereichs usw. Besonders geeignet für die Wasseraufnahme in bergigen und felsigen Schichten.

Das Bohrgerät kann Bohrarbeiten in verschiedenen Schichten ausführen, der Bohrlochdurchmesser kann bis zu 245-294 mm betragen. Das Rigg mit Hydrauliktechnologie, das die Drehung des Hydraulikmotors mit hohem Drehmoment und den Druck des Hydraulikzylinders mit großer Bohrung unterstützt. Der Mehrzylindermotor der berühmten Fabrik versorgt das Hydrauliksystem mit Strom. Der zweistufige Luftfilter und das Luftansaugluftansaugdesign verlängern die Lebensdauer des Diesels Motor. Das spezielle Design des Pumpenaggregats ist praktisch für die Wartung und reduziert die Wartungskosten. Zentrale Steuerung des Hydrauliksteuertisches, bequeme Bedienung.

Die Serie von Bohrgeräten verwendet ein Bagger-Raupenfahrwerk und bietet eine starke Offroad-Leistung. Das unabhängige Moduldesign ermöglicht die Montage des Bohrers am Flurförderzeug, um dessen Mobilität zu erhöhen. Zwei Dreh- und Vorschubgeschwindigkeiten können die unterschiedlichen Anforderungen beim Bohren von Boden und Gestein erfüllen. In Kombination mit dem Positionierer kann die Positionierscheibe je nach Art des Bohrrohrs und des Schlagkörpers eingestellt und ausgetauscht werden, um die Genauigkeit und Zuverlässigkeit der Positionierung und Zentrierung sicherzustellen. Der Hebemechanismus eignet sich zum Heben von Bohrrohr und Schlagkörper, um die Arbeitsintensität zu verringern.

Diese Maschine kann auf verschiedene Schichten angewendet werden, die in der Wasserbrunnentechnik, im geothermischen Brunnen, im Ankerpfahlloch usw. verwendet werden, und kann mit Folgerohrbohrungen verwendet werden. Es bietet die Vorteile einer hydraulischen Steuerung der gesamten Maschine, eines automatischen Lade- und Entladebohrrohrs, eines Raupenfahrwerks, eines Dieselmotors mit großer Leistung, einer Beinbalance mit vier hydraulischen Stützen, einer stärkeren Geländeanwendbarkeit usw.



200m-Air-Compressor-Drilling-Rig-DTH-Water (1)

200m-Air-Compressor-Drilling-Rig-DTH-Water (2)

Ansprechpartner: Maggie Wang

Mobil: +86 13761523290
WhatsApp: +86 13761523290
Wechat: +86 13761523290
E-Mail: maggie@hengwangjx.com


neue Produkte

Zak Zhang

Mr. Zak Zhang

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-0537-2585028

  • Fax:

    86-0537-2585028

  • E-mail:

    hw014@hengwanggk.com

Communicate with Supplier? Supplier
Maggie Wang Ms. Maggie Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Hengwang Group Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsHW Brand Pneumatic Water Well Drilling Rig150m to 180m Pneumatic Water Well Drilling Rig
Product Categories

150m to 180m Pneumatic Water Well Drilling Rig (Total 8 Products)

Product categories of 150m to 180m Pneumatic Water Well Drilling Rig, we are specialized manufacturers from China, Crawler Type Pneumatic Drill Rig, Pneumatic Drilling Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pneumatic Water Well Drilling Rig R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
200m Pneumatic Well Drilling Rig

Brand: HW

Packaging: Standard package for export

Supply Ability: 20 SETS PER MONTH

HQZ series water well drilling rig is a lightweight efficient and multifunctional drilling equipment it is mainly applicable to industrial and civil drilling geothermal drilling has the advantages of compact structure fast advancing mobile and...
pneumatic crawler rig

Brand: HW

Packaging: Standard package for export

Supply Ability: 20 SETS PER MONTH

HQZ series water well drilling rig is a lightweight efficient and multifunctional drilling equipment it is mainly applicable to industrial and civil drilling geothermal drilling has the advantages of compact structure fast advancing mobile and...
Pneumatic Rock Multi Functions Drill Rigs

Brand: HW

Packaging: Standard package for export

Supply Ability: 20 SETS PER MONTH

HQZ series water well drilling rig is a lightweight efficient and multifunctional drilling equipment it is mainly applicable to industrial and civil drilling geothermal drilling has the advantages of compact structure fast advancing mobile and...
Pneumatic Drill Rig For Sale

Brand: HW

Packaging: Standard package for export

Supply Ability: 20 SETS PER MONTH

HQZ series water well drilling rig is a lightweight efficient and multifunctional drilling equipment it is mainly applicable to industrial and civil drilling geothermal drilling has the advantages of compact structure fast advancing mobile and...
Crawler Type Pneumatic Drill Rig

Brand: HengWang

Packaging: Standard package for export

Supply Ability: 20 SETS PER MONTH

HQZ series water well drilling rig is a lightweight efficient and multifunctional drilling equipment it is mainly applicable to industrial and civil drilling geothermal drilling has the advantages of compact structure fast advancing mobile and...
pneumatic drilling machine

Brand: HengWang

Packaging: Standard package for export

Supply Ability: 20 SETS PER MONTH

HQZ series water well drilling rig is a lightweight efficient and multifunctional drilling equipment it is mainly applicable to industrial and civil drilling geothermal drilling has the advantages of compact structure fast advancing mobile and...
pneumatic water well drilling rig

Brand: HW

Packaging: Standard package for export

Supply Ability: 20 SETS PER MONTH

HQZ series water well drilling rig is a lightweight efficient and multifunctional drilling equipment it is mainly applicable to industrial and civil drilling geothermal drilling has the advantages of compact structure fast advancing mobile and...
pneumatic drill rig

Brand: HW

Packaging: Standard package for export

Supply Ability: 20 SETS PER MONTH

HQZ series water well drilling rig is a lightweight efficient and multifunctional drilling equipment it is mainly applicable to industrial and civil drilling geothermal drilling has the advantages of compact structure fast advancing mobile and...

China 150m to 180m Pneumatic Water Well Drilling Rig Suppliers

Drilling Depth:150-180m

Drilling Diameter :130-245mm

Work Geology:Rock and soil

HQZ series Water Well Drilling Rig is a lightweight, efficient and multifunctional drilling equipment , it is mainly applicable to industrial and civil drilling, geothermal drilling, has the advantages of compact structure, fast advancing, mobile and flexible wide application region etc.. It is especially suitable for water intake in mountainous and rocky strata.

The rig can create drilling jobs in different strata, borehole diameter can up to 245-294mm. The rig with hydraulic technology, supporting high torque hydraulic motor rotation and large bore hydraulic cylinder push, the multi cylinder engine of famous factory provides power for the hydraulic system, two stage air filter, air compressor air intake design, prolong the service life of diesel engine. Special pump set design is convenient for maintenance and reduce the cost of maintenance. Centralized control of the hydraulic control table, convenient operation.

The series of drill rig adopts a Excavator crawler chassis and has strong off-road performance. The independent module design allows the drill to be mounted on the truck to increase its mobility. Two speeds of rotating and advancing speed can meet the different needs of soil and rock drilling. Combined positioner, the positioning disc can be adjusted and replaced according to different types of Drill Pipe and impactor, so as to ensure the accuracy and reliability of the positioning and centering. The hoisting mechanism is convenient for hoisting of drill pipe and impactor, so as to reduce the labor intensity.

This machine can be applied to various strata, used in water well engineering, geothermal well, anchor pile hole and so on, and can be used with follow-pipe drilling. It has the advantages of whole machine hydraulic control, automatic loading and unloading drill pipe, crawler type chassis, large horsepower diesel engine, four hydraulic support leg balance, stronger terrain application ability and so on.



200m-Air-Compressor-Drilling-Rig-DTH-Water (1)

200m-Air-Compressor-Drilling-Rig-DTH-Water (2)

Contact Person:Maggie Wang

Mobile:+86 13761523290
WhatsApp:+86 13761523290
Wechat: +86 13761523290
E-mail: maggie@hengwangjx.com


New Products

Maggie Wang

Ms. Maggie Wang

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-021-58321600

  • Fax:

    86-021-58321600

  • E-mail:

    maggie@hengwangjx.com