Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zak Zhang Mr. Zak Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

HW Brand

HomeProdukt-ListePneumatisches Wasserbrunnenbohrgerät der Marke HW260 m bis 300 m pneumatische Bohranlage
Product Categories

260 m bis 300 m pneumatische Bohranlage (Total 2 Products)

Produktkategorie von 260 m bis 300 m pneumatische Bohranlage, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 260 m bis 300 m pneumatische Bohranlage , 260 m bis 300 m pneumatische Bohranlage Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 260 m bis 300 m pneumatische Bohranlage R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Pneumatisches Bohrlochbohrgerät HQZ260

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket für den Export

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 SETS PER MONTH

Die Wasserbrunnenbohranlage der HQZ-Serie ist eine leichte, effiziente und multifunktionale Bohrausrüstung. Sie eignet sich hauptsächlich für industrielle und zivile Bohrungen, geothermische Bohrungen, hat die Vorteile einer kompakten Struktur,...
Pneumatische Gesteinsbohrgeräte

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket für den Export

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 SETS PER MONTH

Die Brunnenbohranlage der HQZ-Serie ist eine leichte, effiziente und multifunktionale Bohrausrüstung. Sie eignet sich hauptsächlich für industrielle und zivile Bohrungen, geothermische Bohrungen, hat die Vorteile einer kompakten Struktur, eines...

China 260 m bis 300 m pneumatische Bohranlage Lieferanten

Bohrtiefe: 260-300 m

Bohrdurchmesser: 140-325 mm

Arbeitsgeologie: Fels und Boden

Die Wasserbrunnenbohranlage unseres Unternehmens ist eine Art topgetriebene, hocheffiziente und multifunktionale hydraulische Bohranlage mit fortschrittlicher Technologie, bequemem Betrieb, hoher Arbeitseffizienz, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Es wird häufig in Bohrlöchern, Inspektionsbrunnen, Niederschlagsbrunnen, Rettungsbrunnen, Bohrlöchern für Bodenklimageräte, CBM, Erdgas, Ölförderung und anderen Projekten eingesetzt. Diese Maschine kann Löcher mit Luftkompresse in allen Formationen bohren. Die Bohrgeschwindigkeit ist sehr hoch, wenn das harte Gestein gebohrt wird. Die Härte beträgt f = 4-20.

Das Bohrgerät der HQZ-Serie hat einen kompakten Körper. Die Rumpfbreite beträgt nur 1,9 Meter und eignet sich voll und ganz für Bohrungen im Innenhof oder andere Bohrungen in engen Zuständen. Bohrtiefe bis 240-300 Meter.

Die vollhydraulische Steuerung ist bequem und flexibel: Sie kann die Bohrgeschwindigkeit und das Drehmoment einstellen und den Axialdruck sowie den Antiaxialdruck fördern, antreiben und die Geschwindigkeit verbessern, um den unterschiedlichen Bedingungen beim Einsatz von Bohrwerkzeugen und den unterschiedlichen Konstruktionsanforderungen gerecht zu werden.

Rotationsbohrungen mit Top-Antrieb: Einfache Installation und Entfernung der Bohrstange, Verkürzung der Hilfszeit und Befestigung der Bohrungen des Folgerohrs.

Multifunktionsbohren: Auf diesem Bohrgerät können verschiedene Bohrverfahren angewendet werden, z. B.: DTH-Bohren, Schlammbohren, Rollenkegelbohren, Bohren mit dem Folgerohr und das zu entwickelnde Kernbohren usw. Diese Bohrmaschine kann sein installiert, je nach Bedarf des Benutzers, Schlammpumpe, Generator, Schweißgerät, Schneidemaschine. Mittlerweile ist es auch serienmäßig mit einer Vielzahl von Winden ausgestattet.

Hohe Arbeitseffizienz: Dank der Vollhydraulik und des Rotationsbohrens mit Top-Antrieb ist dieses Bohrgerät an eine Vielzahl von Bohrtechnologien und Bohrwerkzeugen angepasst, verfügt über eine bequeme und flexible Steuerung, eine schnelle Bohrgeschwindigkeit, eine kurze Hilfszeit und damit eine hohe Betriebseffizienz.

Niedrige Kosten: Das Bohren auf dem Gestein wird von der DTH-Bohrtechnologie dominiert, der DTH-Hammergesteinsbohrvorgang ist hocheffizient, die Bohrkosten pro Meter sind niedriger.

High Leg Crawler Typ: High Leg ist einfach zum Be- und Entladen, kein Kran beim Laden von LKWs erforderlich. Crawler Walking passt sich besser an die Bewegung im schlammigen Feld an.

Die Rolle des Ölnebels: Das Bohren auf dem Gestein wird von der DTH-Bohrtechnologie dominiert, der DTH-Hammergesteinsbohrvorgang ist hocheffizient, der geschmierte Impaktor hat eine längere Lebensdauer, die Bohrkosten pro Meter sind niedriger.

Bohrgerät-Chassis: Es kann sich um Raupen-Chassis und auch um LKW-Chassis handeln.


HQZ-300Lwater air drilling rig




Ansprechpartner: Maggie Wang

Mobil: +86 13761523290
WhatsApp: +86 13761523290
Wechat: +86 13761523290
E-Mail: maggie@hengwangjx.com



neue Produkte

Zak Zhang

Mr. Zak Zhang

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-0537-2585028

  • Fax:

    86-0537-2585028

  • E-mail:

    hw014@hengwanggk.com

Communicate with Supplier? Supplier
Maggie Wang Ms. Maggie Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Hengwang Group Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsHW Brand Pneumatic Water Well Drilling Rig260m to 300m Pneumatic Drilling Rig
Product Categories

260m to 300m Pneumatic Drilling Rig (Total 2 Products)

Product categories of 260m to 300m Pneumatic Drilling Rig, we are specialized manufacturers from China, Pneumatic Well Drilling Rig, 300 Meter Water Well Drilling Rig suppliers/factory, wholesale high-quality products of Deep Water Well Drilling Rig R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
HQZ260 Pneumatic Water Well Drilling Rig

Brand: HengWang

Packaging: Standard package for export

Supply Ability: 20 SETS PER MONTH

HQZ series water well drilling rig is a lightweight efficient and multifunctional drilling equipment it is mainly applicable to industrial and civil drilling geothermal drilling has the advantages of compact structure fast advancing mobile and...
Pneumatic Rock Drill Rigs

Brand: HengWang

Packaging: Standard package for export

Supply Ability: 20 SETS PER MONTH

HQZ series water well drilling rig is a lightweight efficient and multifunctional drilling equipment it is mainly applicable to industrial and civil drilling geothermal drilling has the advantages of compact structure fast advancing mobile and...

China 260m to 300m Pneumatic Drilling Rig Suppliers

Drilling Depth:260-300m

Drilling Diameter :140-325mm

Work Geology:Rock and soil

Our company's Water Well Drilling Rig is a kind of top driven high efficiency and multifunctional Hydraulic Drilling Rig with advanced technology, convenient operation, high working efficiency, reliability and durability. It is widely used in drilling wells, inspection wells, precipitation wells, rescue wells, Ground source air conditioning holes, CBM, natural gas, oil extraction and other projects. this machine can drill holes with air compresse in all formations , the drilling speed is very fast when drill the hard rock , which hardness is f=4-20.

HQZ series drilling rig has the compact body. The fuselage width only 1.9 meters, fully suitable for farming courtyard home drilling or other narrow condition drilling. Drilling depth up to 240-300 meters.

Fully hydraulic control is convenient and flexible: can adjust the drilling speed, torque, and promote axial pressure, anti-axial pressure, propel and improve the speed to meet the different conditions use of Drilling Tools and different construction needs.

Top drive rotary drilling: easy to install and remove the drill rod, shorten the auxiliary time, and fasten the drilling of follow-pipe.

Multi-function drilling: A variety of drilling processes can be used on this rig, such as: DTH drilling, mud drilling, roller cone drilling, drilling with the follow-pipe and the being developed core drilling, etc. This Drilling Machine can be installed, according to user needs, mud pump, generator, welding machine, cutting machine. Meanwhile, it also comes standard with a variety of winch.

High working efficiency: thanks to full hydraulic and top drive rotary drilling, this drilling rig is adapt to a variety of drilling technology and drilling tools, has convenient and flexible control, fast drilling speed, short auxiliary time, and thus high operating efficiency.

Low cost: drilling on the rock is dominated by DTH drilling technology, DTH hammer rock drilling operation is high efficiency, drilling cost of per meter is lower.

High leg crawler type: high leg is easy for loading and unloading, no need of Crane in truck loading. Crawler walking is more adapt to the movement in muddy field.

The role of the oil mist: drilling on the rock is dominated by DTH drilling technology, DTH hammer rock drilling operation is high efficiency, lubricated impactor has longer service life, drilling cost of per meter is lower.

Drilling rig chassis: It can be crawler chassis, and also be truck-mounted chassis.


HQZ-300Lwater air drilling rig




Contact Person:Maggie Wang

Mobile:+86 13761523290
WhatsApp:+86 13761523290
Wechat: +86 13761523290
E-mail: maggie@hengwangjx.com



New Products

Maggie Wang

Ms. Maggie Wang

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-021-58321600

  • Fax:

    86-021-58321600

  • E-mail:

    maggie@hengwangjx.com