Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zak Zhang Mr. Zak Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

HW Brand

HomeProdukt-ListePneumatische Brunnenbohranlage der Marke HW
Product Categories

Pneumatische Brunnenbohranlage der Marke HW

Produktkategorie von Pneumatische Brunnenbohranlage der Marke HW, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pneumatische Brunnenbohranlage der Marke HW , Pneumatische Brunnenbohranlage der Marke HW Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pneumatische Brunnenbohranlage der Marke HW R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
HQZ Serie Brunnenbohrgerät ist ein leichtes, effizientes und multifunktionales Bohrgerät, es ist vor allem für industrielle und zivile Bohrungen geeignet, geothermische Bohrungen, hat die Vorteile einer kompakten Bauweise, eines schnell voranschreitenden, mobilen und flexiblen breiten Anwendungsbereichs, etc .. Es eignet sich besonders zur Wasseraufnahme in bergigen und felsigen Schichten.

Das Bohrgerät kann Bohrarbeiten in verschiedenen Schichten ausführen, der Bohrlochdurchmesser kann zwischen 245 und 294 mm liegen. Die Anlage mit der Hydrauliktechnologie, die drehmomentstarke Hydraulikmotorrotation und den Hydraulikzylinderschub mit großer Bohrung unterstützt, der Mehrzylindermotor der berühmten Fabrik liefert Leistung für das Hydrauliksystem, zweistufige Luftfilter, das Luftansaugdesign des Luftkompressors, verlängern die Lebensdauer von Dieselmotor. Ein spezielles Pumpenset-Design erleichtert die Wartung und senkt die Wartungskosten. Zentralisierte Steuerung des hydraulischen Steuertisches, komfortable Bedienung.

Die Serie der Bohrgeräte basiert auf einem Bagger-Raupenfahrwerk und weist eine starke Offroad-Leistung auf. Das unabhängige Moduldesign ermöglicht die Montage der Bohrmaschine am Stapler, um die Mobilität zu erhöhen. Zwei Dreh- und Vorschubgeschwindigkeiten können den unterschiedlichen Anforderungen beim Bohren von Erde und Gestein gerecht werden. Kombinierter Positionierer, die Positionierscheibe kann je nach Bohrgestänge und Schlagkörper eingestellt und ausgetauscht werden, um die Genauigkeit und Zuverlässigkeit der Positionierung und Zentrierung zu gewährleisten. Der Hebemechanismus eignet sich zum Heben von Bohrgestängen und Schlagkörpern, um die Arbeitsintensität zu verringern.

Diese Maschine kann auf verschiedene Schichten angewendet werden, die im Brunnenbau, in der Geothermie, in Ankerpfahlbohrungen usw. verwendet werden, und sie kann beim Nachbohren von Rohren verwendet werden. Es hat die Vorteile der hydraulischen Steuerung der gesamten Maschine, des automatischen Ladens und Entladens des Bohrgestänges, des Raupenfahrwerks, des Dieselmotors mit großer Leistung, des vier hydraulischen Stützbeingleichgewichts, der stärkeren Geländeanwendungsfähigkeit und so weiter.

neue Produkte

Zak Zhang

Mr. Zak Zhang

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-0537-2585028

  • Fax:

    86-0537-2585028

  • E-mail:

    hw014@hengwanggk.com

Communicate with Supplier? Supplier
Maggie Wang Ms. Maggie Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Hengwang Group Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsHW Brand Pneumatic Water Well Drilling Rig
Product Categories

HW Brand Pneumatic Water Well Drilling Rig

Product categories of HW Brand Pneumatic Water Well Drilling Rig, we are specialized manufacturers from China, Pneumatic Water Well Drilling Rig, Pneumatic Crawler Rig suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pneumatic Drill Rig R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
HQZ series Water Well Drilling Rig is a lightweight, efficient and multifunctional drilling equipment, it is mainly applicable to industrial and civil drilling, geothermal drilling, has the advantages of compact structure, fast advancing, mobile and flexible wide application region, etc.. It is especially suitable for water intake in mountainous and rocky strata.

The rig can create drilling jobs in different strata, borehole diameter can up to 245-294mm. The rig with hydraulic technology, supporting high torque hydraulic motor rotation and large bore hydraulic cylinder push, the multi cylinder engine of famous factory provides power for the hydraulic system, two-stage air filters, air compressor air intake design, prolong the service life of diesel engine. Special pump set design is convenient for maintenance and reduces the cost of maintenance. Centralized control of the hydraulic control table, convenient operation.

The series of drill rig adopts an Excavator crawler chassis and has strong off-road performance. The independent module design allows the drill to be mounted on the truck to increase its mobility. Two speeds of rotating and advancing speed can meet the different needs of soil and rock drilling. Combined positioner, the positioning disc can be adjusted and replaced according to different types of Drill Pipe and impactor, to ensure the accuracy and reliability of the positioning and centering. The hoisting mechanism is convenient for the hoisting of drill pipe and impactor, to reduce the labor intensity.

This machine can be applied to various strata, used in water well engineering, geothermal well, anchor pile hole and so on, and can be used with follow-pipe drilling. It has the advantages of whole machine hydraulic control, automatic loading and unloading drill pipe, crawler type chassis, large horsepower diesel engine, four hydraulic support leg balance, stronger terrain application ability and so on.

New Products

Maggie Wang

Ms. Maggie Wang

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-021-58321600

  • Fax:

    86-021-58321600

  • E-mail:

    maggie@hengwangjx.com