Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zak Zhang Mr. Zak Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

HW Brand

HomeProdukt-ListeBaumaschineMini Dumper Crawler

Mini Dumper Crawler (Total 8 Products)

Produktkategorie von Mini Dumper Crawler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mini Dumper Crawler , Mini-Muldenkipper Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kipper Crawler R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Raupenkipper Dupmer 5T mit Kapazität

Marke: HENGWANG

Verpakung: Holzkiste / FCL

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100set/month

Produktbeschreibung LEISTUNGSFÄHIGER 5-T-CRAWLER-KIPP-LKW Leistungsstarker Geländeträger Tragfähigkeit 1 t, 3 t, 4 t, 5 t Typ zur Auswahl Volllastteilbarkeit: 33 °! Max. Furtschlammtiefe: 50-60cm Weit verbreitet in Obstgarten / Garten / Reisfeld /...
Kleiner Dumpeliftlift hydraulisch für Verkauf

Marke: HW

Verpakung: Standard-Exportbehälter

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 sets/month

Einführung von Muldenkipper Kleine Raupenmulden tru ck ist geeignet für v egetable Obstgarten, schwere Beton Transport von Materialien wie Beton, Sand, Stahl und anderen Materialien auf Bergstraße Ort. Kostenlose Mini
Neuer Abbaukipper-Kapazitätspreis

Marke: HW

Verpakung: Standard-Exportbehälter

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 sets/month

Einführung von Mining Muldenkipper 1.Die Baumaschinen weiten Einsatzbereich, einfache Struktur, glatte Übertragung Geeignet für komplexe Straßenbedingungen wie Sumpf, Flussufer, Wüste, Reisfeld, tropischen Regenwald, Schneefeld und Eis. 2.Der Dumper...
Rc hydraulischer Kipper Kipper in Pakistan

Marke: HW

Verpakung: Standard-Exportbehälter

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 sets/month

Einführung von Kipper Kipper 1.Die Baumaschinen weiten Einsatzbereich, einfache Struktur, glatte Übertragung Geeignet für komplexe Straßenbedingungen wie Sumpf, Flussufer, Wüste, Reisfeld, tropischen Regenwald, Schneefeld und Eis. 2.Der Dumper...
Kleiner Raupenkipper zum Verkauf

Marke: HW

Verpakung: Standard-Exportbehälter

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 sets/month

Einführung von Muldenkipper Kleine Raupenmulden tru ck ist geeignet für v egetable Obstgarten, schwere Beton Transport von Materialien wie Beton, Sand, Stahl und anderen Materialien auf Bergstraße Ort. Kostenlose Mini
Crawler Dumper truck mini zu verkaufen in pakistan

Marke: HW

Verpakung: Standard-Exportbehälter

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 sets/month

Einführung von c rawler Muldenkipper Truck Dumper Mini ist unser Hauptprodukt, Batterie als Energiequelle im Bergbau, in der Ziegelei, in der Hygiene und in der Reinigung verwendend. Es wurde viele Male mit dem Vorteil der großen Macht, langen...
Rad-Art hydraulischer Minidumper-LKW

Marke: HW

Verpakung: Standardverpackung oder kann angepasst werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Rad-Art hydraulischer Minidumper-LKW Landwirtschaftliche Ausrüstung des neuen Gartens, spezifische Größe des Minidumper-LKWs kann entsprechend Nachfrage angepasst werden. Der Kipper - LKW ‚s Tragfähigkeit ist stark, auch die dumper Steigfähigkeit...
Mini-Muldenkipper zu verkaufen

Marke: HW

Verpakung: Standard-Exportbehälter

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 sets/month

Mini-Muldenkipper Einführung Anwendungen : Minikipper-LKW besteht hauptsächlich aus Trichter und gehendem Chassis, durch Material in der Schwerkraft oder in hydraulischem Zylinder Schubkippentladung. Entladen entsprechend dem unterschiedlichen...

China Mini Dumper Crawler Lieferanten

Raupendumper

Mini- Raupenkipper im Schlamm, vereiste Straßen, Muldenkonstruktion, Raupenlauf, Motor zum Laufen, viel Kraft für Langzeitnutzung. Spezifische Größe kann je nach Bedarf angepasst werden. Tragfähigkeit ist stark, Steigfähigkeit, Einfachheit des Bedieners, Wartung einfach.

Beschreibung der Raupenkipper :

1. Gummiketten bieten den niedrigsten Bodendruck, hohe Bewegungsleistung und hervorragende Traktion.

2. Elektrisch angetriebener Dumper optional.

3. Die selbstladende Schaufel ermöglicht ein sicheres und schnelles Kippen von hinten.

4. 1447 mm ultrahohe Abladehöhe können verschiedene Materialien zum LKW transportieren.

5. Der X-Support kann demontiert werden, um ein geringeres Dumping zu erzielen.

6. Hochleistungsbehälter, die für verschiedene Arten von Baumaterialien usw. geeignet sind.

Mini dumper

Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns.   Raupendumper erfreuen sich eines sehr guten Marktfeedbacks. Willkommen zu besuchen unsere fabrik und senden sie bitte anfrage frei.

neue Produkte

Zak Zhang

Mr. Zak Zhang

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-0537-2585028

  • Fax:

    86-0537-2585028

  • E-mail:

    hw014@hengwanggk.com

Communicate with Supplier? Supplier
Zak Zhang Mr. Zak Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Hengwang Group Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsConstruction MachineryMini Dumper Crawler

Mini Dumper Crawler (Total 8 Products)

Product categories of Mini Dumper Crawler, we are specialized manufacturers from China, Mini Dumper Crawler, Mini Dumper Truck suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dumper Crawler R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Track Dupmer 5T Capacity Crawler Dump Truck

Brand: HENGWANG

Packaging: Wooden Case /FCL

Supply Ability: 100set/month

Product Description POWERFUL 5T CRAWLER DUMPER TRUCK Powerful all terrain carrier Load capacity 1t 3t 4t 5t type for choice full load gradeability 33 Max ford mud depth 50 60cm Widely Used In orchard garden rice field forest mountain what s Crawler...
Small dumpe truck lift hydraulic for sale

Brand: HW

Packaging: Standard export container

Supply Ability: 200 sets/month

Introduction of dump truck Small crawler dump truck is suitable for vegetable orchard transporting heavy concrete materials such as concrete sand steel and other materials on mountain road site Free Mini dump truck in
New mining  dumper truck capacity price

Brand: HW

Packaging: Standard export container

Supply Ability: 200 sets/month

Introduction of Mining dumper truck 1 The construction machinery wide range of use simple structure smooth transmission Suitable for complex road conditions such as swamp river bank desert paddy field tropical rain forest snow field and ice 2 The...
Rc hydraulic tipper dumper truck in Pakistan

Brand: HW

Packaging: Standard export container

Supply Ability: 200 sets/month

Introduction of tipper truck dumper 1 The construction machinery wide range of use simple structure smooth transmission Suitable for complex road conditions such as swamp river bank desert paddy field tropical rain forest snow field and ice 2 The...
Small crawler dump truck for sale

Brand: HW

Packaging: Standard export container

Supply Ability: 200 sets/month

Introduction of dump truck Small crawler dump truck is suitable for vegetable orchard transporting heavy concrete materials such as concrete sand steel and other materials on mountain road site Free Mini dump truck in mud
Crawler Dumper truck mini for sale in pakistan

Brand: HW

Packaging: Standard export container

Supply Ability: 200 sets/month

Introduction of crawler dumper truck Truck Dumper Mini is our main product using battery as power source in mining brickyard sanitation and cleaning It has been improved many times with the advantage of large power long work hours heavy load and
Wheel Type Hydraulic Mini Dumper Truck

Brand: HW

Packaging: Standard packing or can be customized

Supply Ability: 5000

Wheel Type Hydraulic Mini Dumper Truck New garden agricultural equipment mini dumper truck s specific size can be customized according to demand The dumper truck s carrying capacity is strong Also the dumper climbing ability on the garden...
Mini Multi-function Dump Truck for sale

Brand: HW

Packaging: Standard export container

Supply Ability: 200 sets/month

Mini Multi function Dump Truck introduction Applications Mini dumper truck is mainly composed of hopper and walking chassis Through material in gravity or hydraulic cylinder thrust tilting unloading Discharge according to the different azimuth Front...

China Mini Dumper Crawler Suppliers

Crawler Dumper

Mini crawler Dumper in mud, icy roads, dumps design, crawler walking, motor to walk, a great deal of extended use power. Specific size can be customized according to demand. Carrying capacity is strong, climbing ability, simplicity of operator, maintenance easy.

Description of crawler dumper:

1. Rubber tracks offer the lowest ground pressure high performance movement and excellent traction.

2. Electric powered dumper optional.

3. The self-loading shovel achieves safe and quick rear dumping.

4. 1447 mm ultrahigh dumping height can transport various materials to the truck.

5. The X -support can be dismounted to achieve lower dumping.

6. Heavy duty skips suitable for different kinds of materials of building farming and so on.

Mini dumper

If you have any questions, please contact with us directly. Crawler dumper enjoys very good market feedback. Welcome to visit our factory and please send enquiry freely.

Zak Zhang

Mr. Zak Zhang

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-0537-2882978

  • Fax:

    86-0537-2585028

  • E-mail:

    hw014@hengwanggk.com