Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zak Zhang Mr. Zak Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

HW Brand

HomeProdukt-ListeBohrgerät-MaschinePneumatische Brunnenbohrmaschine
Product Categories

Pneumatische Brunnenbohrmaschine (Total 30 Products)

Produktkategorie von Pneumatische Brunnenbohrmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pneumatische Bohrmaschine , Luftkompressor-Bohrmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Luftkompressor Steinbohrmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
100m Dth Bohranlage mit Luftkompressor

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket für den Export

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 SETS PER MONTH

HQ (70 / 70D / 100 / 100D) Bein-DTH-Bohrgerät Produkteinführung: DTH-Bohrgerät ist Schlagbohrgerät, seine innere Struktur unterscheidet sich vom allgemeinen Gesteinsbohren, sein Gas- und Kolbenkolbenmechanismus ist unabhängig vom Schlagkörper. Das...
Beintyp pneumatisch für Dth-Bohrgerät

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket für den Export

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 SETS PER MONTH

HQ (70 / 70D / 100 / 100D) Bein-DTH-Bohrgerät Produkteinführung: DTH-Bohrgerät ist Schlag-Drehbohrgerät, seine innere Struktur unterscheidet sich vom allgemeinen Gesteinsbohren, sein Gas- und Kolbenkolbenmechanismus ist unabhängig vom Schlagkörper....
Power Hammer Bein Typ Dth Bohrgerät Crawler

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket für den Export

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 SETS PER MONTH

HQ (70 / 70D / 100 / 100D) Bein-DTH-Bohrgerät Produkteinführung: DTH-Bohrgerät ist Schlag-Drehbohrgerät, seine innere Struktur unterscheidet sich vom allgemeinen Gesteinsbohren, sein Gas- und Kolbenkolbenmechanismus ist unabhängig vom Schlagkörper....
Beintyp DTH Wasserbrunnenbohrgerät

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket für den Export

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 SETS PER MONTH

HQ (70 / 70D / 100 / 100D) Bein-DTH-Bohrgerät Produkteinführung: DTH-Bohrgerät ist Schlagbohrgerät, seine innere Struktur unterscheidet sich vom allgemeinen Gesteinsbohren, sein Gas- und Kolbenkolbenmechanismus ist unabhängig vom Schlagkörper. Das...
Schlamm- und Luftbohranlage

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket für den Export

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 SETS PER MONTH

HW-300L Schlamm- / Luftbohranlage Das Bohrgerät der Serie HW-300L ist eine Art hocheffizientes Bohrgerät mit mehreren Funktionen. Es eignet sich hauptsächlich zum Bohren von Bohrlöchern, landwirtschaftlichen Bewässerungsbohrlöchern, geothermischen...
Bohrluftbohranlage Bohrtiefe 300 Meter

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket für den Export

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 SETS PER MONTH

HW-300L Schlamm- / Luftbohranlage Das Bohrgerät der Serie HW-300L ist eine Art hocheffizientes Bohrgerät mit mehreren Funktionen. Es eignet sich hauptsächlich zum Bohren von Bohrlöchern, landwirtschaftlichen Bewässerungsbohrlöchern, geothermischen...
300 M Schlammluftbohranlage

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket für den Export

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 SETS PER MONTH

HW-300L Schlamm- / Luftbohranlage Das Bohrgerät der Serie HW-300L ist eine Art hocheffizientes Bohrgerät mit mehreren Funktionen. Es eignet sich hauptsächlich zum Bohren von Bohrlöchern, landwirtschaftlichen Bewässerungsbohrlöchern, geothermischen...
Schlammluftbohranlage für Bohrer 300 Meter

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket für den Export

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 SETS PER MONTH

HW-300L Schlamm- / Luftbohranlage Das Bohrgerät der Serie HW-300L ist eine Art hocheffizientes Bohrgerät mit mehreren Funktionen. Es eignet sich hauptsächlich zum Bohren von Bohrlöchern, landwirtschaftlichen Bewässerungsbohrlöchern, geothermischen...
Brunnenbohranlage zum Verkauf 150M

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket für den Export

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 SETS PER MONTH

100 m vollhydraulisches Brunnenbohren Die vollhydraulische Bohranlage ist eine effiziente multifunktionale Bohrausrüstung, die hauptsächlich in Bohrbrunnen, Bewässerungsbrunnen, Erdwärmepumpenbrunnen und Bohrlöchern für andere Zwecke eingesetzt...
Pneumatische Wasserbrunnenbohranlage Bohrtiefe 150m

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket für den Export

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 SETS PER MONTH

100 m vollhydraulisches Brunnenbohren Die vollhydraulische Bohranlage ist eine effiziente multifunktionale Bohrausrüstung, die hauptsächlich in Bohrbrunnen, Bewässerungsbrunnen, Erdwärmepumpenbrunnen und Bohrlöchern für andere Zwecke eingesetzt...
Pneumatische Raupenbohranlage

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket für den Export

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 SETS PER MONTH

200 m vollhydraulisches Brunnenbohren Die vollhydraulische Bohranlage ist eine effiziente multifunktionale Bohrausrüstung, die hauptsächlich in Bohrbrunnen, Bewässerungsbrunnen, Erdwärmepumpenbrunnen und Bohrlöchern für andere Zwecke eingesetzt...
Bergbohranlage 30M

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket für den Export

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 SETS PER MONTH

30M Bergbohranlage Das hydraulische Bergbohrgerät HW-S30 ist eine Reihe von Produkten, die vom Unternehmen mit unabhängigen Rechten an geistigem Eigentum entwickelt wurden . Bergbohrgeräte werden häufig bei Ölbohrungen, geologischen Erkundungen,...
Man Portable Mountain Drilling Rig

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket für den Export

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 SETS PER MONTH

30M Bergbohranlage Das hydraulische Bergbohrgerät HW-S30 ist eine Reihe von Produkten, die vom Unternehmen mit unabhängigen Rechten an geistigem Eigentum entwickelt wurden . Bergbohrgeräte werden häufig bei Ölbohrungen, geologischen Erkundungen,...
Bergbohranlage

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket für den Export

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 SETS PER MONTH

30M Bergbohranlage Das hydraulische Bergbohrgerät HW-S30 ist eine Reihe von Produkten, die vom Unternehmen mit unabhängigen Rechten an geistigem Eigentum entwickelt wurden . Bergbohrgeräte werden häufig bei Ölbohrungen, geologischen Erkundungen,...
Bergkernbohren

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket für den Export

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 SETS PER MONTH

30M Bergbohranlage Das hydraulische Bergbohrgerät HW-S30 ist eine Reihe von Produkten, die vom Unternehmen mit unabhängigen Rechten an geistigem Eigentum entwickelt wurden . Bergbohrgeräte werden häufig bei Ölbohrungen, geologischen Erkundungen,...
30M Bergbohranlage

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket für den Export

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 SETS PER MONTH

30M Bergbohranlage Das hydraulische Bergbohrgerät HW-S30 ist eine Reihe von Produkten, die vom Unternehmen mit unabhängigen Rechten an geistigem Eigentum entwickelt wurden . Bergbohrgeräte werden häufig bei Ölbohrungen, geologischen Erkundungen,...
100m DTH Bohranlage

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket für den Export

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 SETS PER MONTH

HQ (70 / 70D / 100 / 100D) Bein-DTH-Bohrgerät Produkteinführung: DTH-Bohrgerät ist Schlagbohrgerät, seine innere Struktur unterscheidet sich vom allgemeinen Gesteinsbohren, sein Gas- und Kolbenkolbenmechanismus ist unabhängig vom Schlagkörper. Das...
Tragbare pneumatische Dth-Bohranlage

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket für den Export

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 SETS PER MONTH

HQ (70 / 70D / 100 / 100D) Bein-DTH-Bohrgerät Produkteinführung: DTH-Bohrgerät ist Schlagbohrgerät, seine innere Struktur unterscheidet sich vom allgemeinen Gesteinsbohren, sein Gas- und Kolbenkolbenmechanismus ist unabhängig vom Schlagkörper. Das...
DTH Drilling Rig zu verkaufen

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket für den Export

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 SETS PER MONTH

HQ (70 / 70D / 100 / 100D) Bein-DTH-Bohrgerät Produkteinführung: DTH-Bohrgerät ist Schlagbohrgerät, seine innere Struktur unterscheidet sich vom allgemeinen Gesteinsbohren, sein Gas- und Kolbenkolbenmechanismus ist unabhängig vom Schlagkörper. Das...
DTH-Bohrgerät

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket für den Export

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 SETS PER MONTH

HQ (70 / 70D / 100 / 100D) Bein-DTH-Bohrgerät Produkteinführung: DTH-Bohrgerät ist Schlagbohrgerät, seine innere Struktur unterscheidet sich vom allgemeinen Gesteinsbohren, sein Gas- und Kolbenkolbenmechanismus ist unabhängig vom Schlagkörper. Das...
Dth Bohrmaschine

Marke: HengWang

Verpakung: Standardpaket für den Export

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 SETS PER MONTH

HQ (70 / 70D / 100 / 100D) Bein-DTH-Bohrgerät Produkteinführung: DTH-Bohrgerät ist Schlagbohrgerät, seine innere Struktur unterscheidet sich vom allgemeinen Gesteinsbohren, sein Gas- und Kolbenkolbenmechanismus ist unabhängig vom Schlagkörper. Das...

China Pneumatische Brunnenbohrmaschine Lieferanten

Pneumatische Bohrmaschine

 

Wir sind der professionelle hersteller für die pneumatische bohranlage , liefern breite palette der bohrmaschine.

Das pneumatische Brunnenbohrgerät ist ein effizientes multifunktionales Bohrgerät, das für Zivilbohrungen, Erdwärmebohrungen und Bewässerungsbohrungen, Erdwärmepumpenbohrungen usw. geeignet ist. Es bietet Bohrungen mit großem Durchmesser, Tiefbohrungen sowie mobile und flexible geografische Vorteile Das DTH-Bohrgerät ist speziell für Berg- und Felsformationsbrunnenprojekte geeignet und kann in verschiedenen Schichten gebohrt werden. Das pneumatische Bohrgerät kann Löcher mit Luftkompressor in allen Formationen bohren, wodurch die Bohrgeschwindigkeit beim Bohren des Hartgesteins sehr hoch ist . Darüber hinaus können die maximalen Lochdurchmesser bis zu 300 mm betragen. Die Tiefe kann bis zu 500 m betragen.

 

HQZ200

Bohrdurchmesser: 100-254mm

Bohrtiefe: 200m

Bohrrichtung: zum Boden 45 ° - 90 °

Einmalige Vorschublänge des Bohrers: 1500 mm

Elektromotorleistung: 11kw

Bohrgeschwindigkeit: 52 U / min

Luftdruck: 1,45-2,5 MPa

Luftverbrauch: 15-27 mt * 3 / min

Gesamtgewicht: 1600kg


Pneumatic drilling machine

Pneumatic drilling machine1



FAQ:

Q: wie über Zahlungsbedingungen?

A: 30% TT Ablagerung + 70% TT vor Versand, 50% TT Ablagerung + 50% LC Balance, flexible Zahlung kann ausgehandelt werden.

F: Installation und Inbetriebnahme?

A: Wir schicken unseren Techniker zur Installation und Inbetriebnahme, die entsprechenden Kosten werden jedoch von Ihnen getragen.

F: Haben Sie einige Videos, in denen wir die Produktion der Linie sehen können?

A: Ja, wir können einige Videos als Referenz bereitstellen.



neue Produkte

Zak Zhang

Mr. Zak Zhang

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-0537-2585028

  • Fax:

    86-0537-2585028

  • E-mail:

    hw014@hengwanggk.com

Communicate with Supplier? Supplier
Maggie Wang Ms. Maggie Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Hengwang Group Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsDrilling Rig MachinePneumatic Water Well Drilling Machine
Product Categories

Pneumatic Water Well Drilling Machine (Total 30 Products)

Product categories of Pneumatic Water Well Drilling Machine, we are specialized manufacturers from China, Pneumatic Drilling Machine, Air Compressor Drilling Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Air Compressor Stone Drilling Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Mud Air Drilling Rig for Drill 300 meters

Brand: HengWang

Packaging: Standard package for export

Supply Ability: 20 SETS PER MONTH

HW 300L Mud air Drilling Rig HW 300L series drilling rig is a kind of high efficient and multiple functions drilling equipment It is mainly suitable for drilling wells agricultural irrigation wells geothermal air conditioning holes and other well...
100m Dth Drilling Rig With Air Compressor

Brand: HengWang

Packaging: Standard package for export

Supply Ability: 20 SETS PER MONTH

HQ 70 70D 100 100D Leg type DTH drilling rig Product introduction DTH drilling rig is impact rotary drilling rig it internal structure is different from general rock drilling its gas and piston reciprocating mechanism is independent that the...
Leg Type Pneumatic For Dth Drilling Rig

Brand: HengWang

Packaging: Standard package for export

Supply Ability: 20 SETS PER MONTH

HQ 70 70D 100 100D Leg type DTH drilling rig Product introduction DTH drilling rig is impact rotary drilling rig it internal structure is different from general rock drilling its gas and piston reciprocating mechanism is independent that the...
Power Hammer Leg Type Dth Drilling Rig Crawler

Brand: HengWang

Packaging: Standard package for export

Supply Ability: 20 SETS PER MONTH

HQ 70 70D 100 100D Leg type DTH drilling rig Product introduction DTH drilling rig is impact rotary drilling rig it internal structure is different from general rock drilling its gas and piston reciprocating mechanism is independent that the...
Leg Type DTH Water Well Drilling Rig

Brand: HengWang

Packaging: Standard package for export

Supply Ability: 20 SETS PER MONTH

HQ 70 70D 100 100D Leg type DTH drilling rig Product introduction DTH drilling rig is impact rotary drilling rig it internal structure is different from general rock drilling its gas and piston reciprocating mechanism is independent that the...
300 M Mud Air Drilling Rig

Brand: HengWang

Packaging: Standard package for export

Supply Ability: 20 SETS PER MONTH

HW 300L Mud air Drilling Rig HW 300L series drilling rig is a kind of high efficient and multiple functions drilling equipment It is mainly suitable for drilling wells agricultural irrigation wells geothermal air conditioning holes and other well...
Mud Air Drilling Rig Drill Depth 300 meters

Brand: HengWang

Packaging: Standard package for export

Supply Ability: 20 SETS PER MONTH

HW 300L Mud air Drilling Rig HW 300L series drilling rig is a kind of high efficient and multiple functions drilling equipment It is mainly suitable for drilling wells agricultural irrigation wells geothermal air conditioning holes and other well...
Mud and Air Drilling Rig

Brand: HengWang

Packaging: Standard package for export

Supply Ability: 20 SETS PER MONTH

HW 300L Mud air Drilling Rig HW 300L series drilling rig is a kind of high efficient and multiple functions drilling equipment It is mainly suitable for drilling wells agricultural irrigation wells geothermal air conditioning holes and other well...
Pneumatic Crawler Type Drilling Rig

Brand: HengWang

Packaging: Standard package for export

Supply Ability: 20 SETS PER MONTH

200m Full Hydraulic Water Well Drilling Full hydraulic drilling rig is an efficient multi functional drilling equipment which is mainly applied in drilling wells irrigation wells ground source heating pump wells and boreholes for other purposes...
Pneumatic Water Well Drilling Rig Drill Depth 150m

Brand: HengWang

Packaging: Standard package for export

Supply Ability: 20 SETS PER MONTH

100m Full Hydraulic Water Well Drilling Full hydraulic drilling rig is an efficient multi functional drilling equipment which is mainly applied in drilling wells irrigation wells ground source heating pump wells and boreholes for other purposes...
Water Well Drilling Rig For Sale 150M

Brand: HengWang

Packaging: Standard package for export

Supply Ability: 20 SETS PER MONTH

100m Full Hydraulic Water Well Drilling Full hydraulic drilling rig is an efficient multi functional drilling equipment which is mainly applied in drilling wells irrigation wells ground source heating pump wells and boreholes for other purposes...
Mountain Drill Rig 30M

Brand: HengWang

Packaging: Standard package for export

Supply Ability: 100 SETS PER MONTH

30M Mountain Drill Rig HW S30 Hydraulic mountain drill rig is a series of products developed by the company with independent intellectual property rights Mountain drilling rig are widely used in oil drilling exploration geological exploration small...
Man Portable Mountain Drilling Rig

Brand: HengWang

Packaging: Standard package for export

Supply Ability: 100 SETS PER MONTH

30M Mountain Drill Rig HW S30 Hydraulic mountain drill rig is a series of products developed by the company with independent intellectual property rights Mountain drilling rig are widely used in oil drilling exploration geological exploration small...
Mountain Drilling Rig

Brand: HengWang

Packaging: Standard package for export

Supply Ability: 100 SETS PER MONTH

30M Mountain Drill Rig HW S30 Hydraulic mountain drill rig is a series of products developed by the company with independent intellectual property rights Mountain drilling rig are widely used in oil drilling exploration geological exploration small...
Mountain Core Drilling

Brand: HengWang

Packaging: Standard package for export

Supply Ability: 100 SETS PER MONTH

30M Mountain Drill Rig HW S30 Hydraulic mountain drill rig is a series of products developed by the company with independent intellectual property rights Mountain drilling rig are widely used in oil drilling exploration geological exploration small...
30M Mountain Drill Rig

Brand: HengWang

Packaging: Standard package for export

Supply Ability: 100 SETS PER MONTH

30M Mountain Drill Rig HW S30 Hydraulic mountain drill rig is a series of products developed by the company with independent intellectual property rights Mountain drilling rig are widely used in oil drilling exploration geological exploration small...
100m DTH Drilling Rig

Brand: HengWang

Packaging: Standard package for export

Supply Ability: 20 SETS PER MONTH

HQ 70 70D 100 100D Leg type DTH drilling rig Product introduction DTH drilling rig is impact rotary drilling rig it internal structure is different from general rock drilling its gas and piston reciprocating mechanism is independent that the...
Portable Pneumatic Dth Drilling Rig Machine

Brand: HengWang

Packaging: Standard package for export

Supply Ability: 20 SETS PER MONTH

HQ 70 70D 100 100D Leg type DTH drilling rig Product introduction DTH drilling rig is impact rotary drilling rig it internal structure is different from general rock drilling its gas and piston reciprocating mechanism is independent that the...
DTH Drilling Rig for sale

Brand: HengWang

Packaging: Standard package for export

Supply Ability: 20 SETS PER MONTH

HQ 70 70D 100 100D Leg type DTH drilling rig Product introduction DTH drilling rig is impact rotary drilling rig it internal structure is different from general rock drilling its gas and piston reciprocating mechanism is independent that the...
DTH Drilling Rig

Brand: HengWang

Packaging: Standard package for export

Supply Ability: 20 SETS PER MONTH

HQ 70 70D 100 100D Leg type DTH drilling rig Product introduction DTH drilling rig is impact rotary drilling rig it internal structure is different from general rock drilling its gas and piston reciprocating mechanism is independent that the...
Dth Drilling Machine

Brand: HengWang

Packaging: Standard package for export

Supply Ability: 20 SETS PER MONTH

HQ 70 70D 100 100D Leg type DTH drilling rig Product introduction DTH drilling rig is impact rotary drilling rig it internal structure is different from general rock drilling its gas and piston reciprocating mechanism is independent that the...

China Pneumatic Water Well Drilling Machine Suppliers

Pneumatic Drilling Machine

We are the professional manufacturer for the Pneumatic drilling rig, supply wide range of the Drilling Machine.

Pneumatic Water well drilling rig is an efficient multi-functional drilling equipment, suitable for civil drilling , geothermal drilling,and drilling irrigation wells, ground source heating pump wells and on, with a large diameter drilling,deep drilling, mobile and flexible application geographical advantages.The DTH Drilling Rig is especially for mountain and rock formation well projects,can be drill in different layers.The pneumatic well drilling rig can drill holes with air compressor in all formations, that makes the drilling speed is very fast when drilling the hard rock. More, the maximum hole diameters could up to 300mm. Depth could up to 500m.

HQZ200

Drilling diameter : 100-254mm

Drilling depth: 200m

Drilling direction: to the ground 45°- 90°

One time advance length of the drill: 1500mm

Electric motor power: 11kw

Drilling swing speed: 52rpm

Air pressure: 1.45-2.5Mpa

Air consumption: 15-27m*3/min

Total weight: 1600kg


Pneumatic drilling machine

Pneumatic drilling machine1



FAQ:

Q: How about payment terms?

A: 30% TT deposit+70% TT before shipment ,50% TT deposit +50% LC balance, Flexible payment can be negotiated.

Q:Installation and commissioning?

A:We will send our engineer for installation and commissioning, but relevant cost will be paid by you.

Q: Do you have some videos where we can see the line producing?

A: Yes, we can provide some videos for reference.



New Products

Maggie Wang

Ms. Maggie Wang

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-021-58321600

  • Fax:

    86-021-58321600

  • E-mail:

    maggie@hengwangjx.com