Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zak Zhang Mr. Zak Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

HW Brand

HomeProdukt-ListeStraßenmaschineStraßenmarkierungsmaschine

Straßenmarkierungsmaschine (Total 2 Products)

Produktkategorie von Straßenmarkierungsmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Straßenmarkierungsmaschine , Straßenmarkierungslinie Maschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Thermoplastische Straßenmarkierungsmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Doppelte Düsen thermoplastische Straßenmarkierungsmaschine FÜR VERKAUF

Einheitspreis: USD 1000 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 1000 / Set/Sets

Marke: HW

Verpakung: Standard exportierte Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets/ month

R OAD Markierungsmaschine Die Straßenmarkierungsmaschine eignet sich zum Markieren von Linien auf Kunststofflaufbahnen oder Kunstrasen. 1. Luftlose Sprühfeuerungstechnologie, bei der die Hochdruckpumpe von einem Benzinmotor angetrieben wird, wie er...
Straßenmarkierungs-Entfernungsmaschine der kalten Linie

Einheitspreis: USD 1000 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 1000 / Set/Sets

Marke: HW

Verpakung: Standard exportierte Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets/ month

R OAD Markierungsmaschine Die Kaltplastik-Straßenmarkierungsmaschine eignet sich zum Markieren von Linien auf Kunststoff-Laufbahnen oder Kunstrasen. Die Maschine zur Straßenmarkierung hat die folgenden Merkmale: hohe Durchflusskapazität, großer...

China Straßenmarkierungsmaschine Lieferanten

Straßenmarkierungsmaschine  

Straßenmarkierungsmaschine Verwendung auf den Straßen, High-Straßen, Parkplätze, Plätze und Start- und Landebahnen auf flachem Boden, ist es Zweck Ausrüstung für Verkehrsmarkierung . Markierungsbreite kann eingestellt werden. Straßenmarkierungsmaschine haben zwei Arbeitsweisen. Kalte Straßenmarkierungsmaschine und t Hermoplastic   Straßenmarkierungsmaschine, die selbst - fahr   Die hermoplastische Markierungsmaschine ist eine Spezialausrüstung für die Verkehrsmarkierung  

Hand-drücken Thermoplastische Straßenmarkierungsmaschine   soll zusammen mit einem Heißschmelzkessel verwendet werden, um ein Projekt zur Markierung von heißschmelzenden Straßen zu beenden. Es hat die eigenschaften von hoher bauqualität, schnelle baugeschwindigkeit, flexible bedienung und einfache wartung, etc.

Produkteigenschaften:

Einfache Struktur und einfache Wartung

Markierung verschiedener Straßenbreiten nach dem Austausch der verschiedenen Markierungstrichter.

Ausgestattet mit hochpräzisen Gusseisenmarkiertrichtern, um sicherzustellen, dass alle markierten Linien sauber, dick und gleichmäßig sind.

Der Bodenschneider kann sich an jede Straße mit unterschiedlichen Situationen anpassen.

Der automatische Glasperlenstreuer ist mit einer Strömungskontrollvorrichtung ausgestattet

Road marking machine

neue Produkte

Zak Zhang

Mr. Zak Zhang

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-0537-2585028

  • Fax:

    86-0537-2585028

  • E-mail:

    hw014@hengwanggk.com

Communicate with Supplier? Supplier
Zak Zhang Mr. Zak Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Hengwang Group Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsRoad MachineRoad Marking Machine

Road Marking Machine (Total 2 Products)

Product categories of Road Marking Machine, we are specialized manufacturers from China, Road Marking Machine, Road Marking Line Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Thermoplastic Road Marking Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Double nozzles thermoplastic road marking machine FOR SALE

Unit Price: USD 1000 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 1000 / Set/Sets

Brand: HW

Packaging: Standard exported wooden box

Supply Ability: 1000 sets/ month

Road marking machine The Road Line Marking Machine is suitable for marking lines on the plastic running tracks or artificial lawns 1 Airless spraying paining technology for which the high pressure pump is drivenby a gasoline engine as been adopted...
Cold line road marking removal machine

Unit Price: USD 1000 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 1000 / Set/Sets

Brand: HW

Packaging: Standard exported wooden box

Supply Ability: 1000 sets/ month

Road marking machine The cold plastic road marking machine is suitable for marking lines on the plastic running tracks or artificial lawns The machine for road marking has the following features as high flow capacity wide application scope and easy...

China Road Marking Machine Suppliers

Road Marking Machine

Road marking machine use on the roads, high-roads, parking lots, plazas, and runways on flat ground , it is purpose equipment for traffic marking. Marking width can adjustable. Road marking machine have two working way. Cold road marking machine and thermoplastic road marking machine , The self - propelled thermoplastic marking machine is a special - purpose equipment for traffic marking

Hand-push Thermoplastic Road Marking Machine shall be used together with hot melt kettle to finish a hot melting road marking project. It has the characteristics of high construction quality, fast construction speed, flexible operation and easy maintenance, etc.

Product features:

Simple structure and easy maintenance

Marking different widths of road lines after replace the different marking hoppers.

Equipped with high precision special cast iron marking hoppers to make sure that all the marked lined are tidy, thick-even and beautiful.

Floor-type cutter can adapt to any roads with different situations.

Glass beads automatic spreader is equipped with flow control device

Road marking machine

Zak Zhang

Mr. Zak Zhang

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-0537-2882978

  • Fax:

    86-0537-2585028

  • E-mail:

    hw014@hengwanggk.com