Firmendetails

  • SHANDONG HENGWANG GROUP

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:ISO10012, CE
  • Beschreibung:Stampfender Stampfer,Road Machine Stampfender Rammer,Vibrierende Stampfmaschine,Springender Jack Rammer,,
Anfrage-Korb (0)

SHANDONG HENGWANG GROUP

Stampfender Stampfer,Road Machine Stampfender Rammer,Vibrierende Stampfmaschine,Springender Jack Rammer,,

Home > Produkt-Liste > Straßenmaschine > Stampfender Stampfer

Stampfender Stampfer

Produktkategorie von Stampfender Stampfer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stampfender Stampfer , Road Machine Stampfender Rammer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vibrierende Stampfmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
90kg Benzin Honda Impact Stampf Stampfer Verkaufspreis
  • Marke: HW
  • Verpakung: Exportierte Holzkiste für Stampfer
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500sets/month
  • Zertifikate : TUV, BV
  • Modell: HW90

90kg Benzin Honda Impact Stampf Stampfer Verkaufspreis Einführung Stampfer ist weit verbreitet in der Damm der Autobahn, kommunalen, Bahntechnik, Verdichtung und Wartung der Piste, und die Benzin-Typ Stampfer kann auch für Brücken, Reservoirs, Dämme...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Stampfender Stampfer Lieferanten

Stampfer

Die Hampelmann Stampfer sind weit verbreitet für schwierige Aufgaben in der kommunalen Erhaltung, Straßenbau, Hochbau, Bodenbearbeitung und anderen Bereichen eingesetzt. Für unwegsames Gelände haben wir eine volle Linie der Verdichtung mit hohen Leistung Schüttler Sabotage. Und für Parkplätze und andere glatte Asphaltflächen bieten wir einen glatten Stampfer an. Wenn Sie an den größten Verdichtungsarbeiten interessiert sind, nehmen Sie sich etwas Zeit, um den unten aufgeführten Vibrationsstampfer mit doppelter Trommel auszufüllen .

Features: 1.Das Vibrationsstampfer Stampfer Heavy-Shock-Mount-System, um Hand-Arm-Vibrationen zu reduzieren und den Fahrerkomfort zu verbessern, bietet Kunststoff Öltank längere Lebensdauer und rostfrei.

2. Ein integriertes Kraftstoffventil ermöglicht einen einfachen Start. 3. Der Tamper Stampfer aus Stahlblech mit Holzeinlage bietet wirtschaftlichen Einsatz. tamping

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jerry Wong Mr. Jerry Wong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Zak Zhang Mr. Zak Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Hengwang Group Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsRoad MachineTamping Rammer

Tamping Rammer (Total 1 Products)

Product categories of Tamping Rammer, we are specialized manufacturers from China, Tamping Rammer, Road Machine Tamping Rammer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Vibratory Tamping Rammer Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
90kg Gasoline Honda Impact Tamping Rammers Sale Price

Brand: HW

Packaging: Exported wooden case for tamping rammer

Supply Ability: 500sets/month

90kg Gasoline Honda Impact Tamping Rammers Sale Price Introduction Tamping rammer is widely used in the embankment of the highway municipal railway engineering compaction and maintenance of the slope and the gasoline type tamping rammer can also be...

China Tamping Rammer Suppliers

Tamping Rammer

The Jumping Jack Rammer are widely used for tough jobs in municipal conservation, road construction, building construction, flooring treatment and other fields. For rough terrain we have a full line of compaction tamper rammer with high performance. And for parking lots and other smooth asphalt surfaces, we offer smooth tamping rammer. If you're interested in the biggest compacting jobs take some time to checkout the double drum vibratory rammer machine listed below.

Features: 1.The vibratory tamping rammer heavy shock mount system to reduce hand-arm vibration and improve operator comfort ,Plastic oil tank offers longer life and rust-free.

2.An integrated fuel valve provides for easy starting. 3.The tamper rammer shoe made of steel plate with wooden insert offers economical usage.tamping

Zak Zhang

Mr. Zak Zhang

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-0537-2882978

  • Fax:

    86-0537-2585028

  • E-mail:

    hw014@hengwanggk.com