Firmendetails

  • SHANDONG HENGWANG GROUP

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen , Händler / Großhändler
  • Main Mark: Afrika , Asien , Karibik , Mittlerer Osten , Ozeanien , Andere Märkte
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO10012, CE
  • Beschreibung:LKW-Kran,16 Tonnen LKW-Kran,Hydraulischer LKW-Kran,Mobiler LKW-Kran,,
Anfrage-Korb (0)

SHANDONG HENGWANG GROUP

LKW-Kran,16 Tonnen LKW-Kran,Hydraulischer LKW-Kran,Mobiler LKW-Kran,,

Home > Produkt-Liste > Hebezeuge > LKW-Kran

LKW-Kran

Produktkategorie von LKW-Kran, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LKW-Kran , 16 Tonnen LKW-Kran Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hydraulischer LKW-Kran R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
6T LKW mit Kran
  • Einheitspreis:USD 17800 / Set/Sets
    Min.Order Einheitspreis
    1 Set/Sets USD 17800 / Set/Sets
  • Verpakung: Container
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: HW
  • Transport: Ocean
  • Zertifizierung: ISO9001

Autokran Produktvorteile: Großer Arm: 70 Mangan Platte wird als der große Arm verwendet. 70 Mangan hat eine hohe Festigkeit und Zähigkeit, niedrige Legierung, die die Stärke des Auslegers erhöht und reduziert sein eigenes Gewicht. Motor: Der...

 Klicken Sie Hier Für Details
Standard 6 Tonnen LKW-Kran
  • Marke: HW
  • Verpakung: Container
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 SETS
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO

LKW-Kran , Crane Truck , Mobilkran LKW , Diese Art von Spezial-LKW wird hauptsächlich für den Transport von Fracht verwendet. Um bequem zu transportieren, installieren Sie den Kran zum Heben der Cargo.Crane-Stil-Modell faltbare, Teleskop. Zur Zeit...

 Klicken Sie Hier Für Details
16 Tonnen hydraulischer mobiler LKW-Kran
  • Marke: Hengwang
  • Verpakung: in nacktem
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO CE SGS

Der hydraulische Autokran ist eine Art hydraulischer LKW-Kran , der auf einem allgemeinen Autofahrgestell oder einem speziellen Autofahrgestell montiert wird. Die Fahrerkabine ist separat von der Hebekontrollkabine aufgestellt. Hydraulischer...

 Klicken Sie Hier Für Details
China LKW-Kran Lieferanten

LKW-Kran

Ein Mobilkran ist eine Art von Hebe- und Handhabungsmaschinen, die in Häfen, Werkstätten, Strom, Baustellen und anderen Orten weit verbreitet ist. Der Name des Krans ist der einheitliche Titel für Hebezeuge. Sie sind so konstruiert, dass sie leicht zu einer Baustelle transportiert werden können und mit verschiedenen Arten von Ladung und Ladung mit wenig oder keiner Einrichtung oder Montage verwendet werden können. Es gibt vier Haupttypen von Mobilkranen : Autokran , Geländekran, Raupenkran und Schwimmkran .

Ein LKW-Kran , auch LKW-Kran genannt, besteht aus zwei Teilen: dem Träger, der oft als der untere bezeichnet wird, und dem anhebenden Bauteil, der den Ausleger einschließt, der als der obere bezeichnet wird. Wir liefern hauptsächlich zwei Arten von LKW-Kranen, einer ist mit dem Kran mit selbstgebauten Chassis, einer ist der Kran mit dem LKW-Chassis. Über den LKW-Kran haben wir 3ton, 4ton, 5ton, 6ton, 8ton, 10ton, 12ton, 16ton, 20ton, 25ton für Wahl, kann auch angepasst werden, wie Sie benötigt.

Beschreibung von LKW-Kran:

Modell: HWZG-10

Max. Lifting Gewicht: 10000Kg

Max. Hubhöhe: 30m

Motormodell: YN38PE-1

Leistung: 85 kW

Hubgeschwindigkeit: 53 (95) m / min

Schwunggeschwindigkeit: 2,6 / min

Fahrgeschwindigkeit: 75 km / h

Outrigger Basis: 3,97 * 4,2 m

Dimension: 9.525 * 2,43 * 3,07 m

ruck crane

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Zak Zhang Mr. Zak Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Zak Zhang Mr. Zak Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Hengwang Group Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsLifting EquipmentTruck Crane

Truck Crane (Total 3 Products)

Product categories of Truck Crane, we are specialized manufacturers from China, Truck Crane, 16 Ton Truck Crane suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hydraulic Truck Crane R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
6T truck with crane

Unit Price: USD 17800 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 17800 / Set/Sets

Packaging: container

Truck crane Product advantages Big arm 70 manganese plate is used as the big arm 70 manganese has high strength and toughness low alloy which increases the strength of the boom and reduces its own weight Motor The special copper clad motor for...
Standard 6 Ton Truck Crane

Brand: HW

Packaging: container

Supply Ability: 1000 SETS

Truck mounted crane Crane Truck mobile crane Truck This kind of special truck is mainly used for transporting cargo In order to Convenient transporting it install the crane to lifting the cargo crane style model foldable telescope Currently our...
16 ton hydraulic mobile truck crane

Brand: Hengwang

Packaging: in nude

Supply Ability: 50 sets

The hydraulic car crane is a type of hydraulic truck crane mounted on a common car chassis or a special car chassis The driving cab is separately set from the hoisting control room Hydraulic truck crane is a kind of lifting and handling machinery...

China Truck Crane Suppliers

Truck Crane

A mobile Crane is a kind of lifting and handling machinery widely used in ports, workshops, electric power, construction sites and other places. The name of the crane is the uniform title for lifting appliances. They are designed to easily transport to a site and use with different types of load and cargo with little or no setup or assembly. There are four principal types of mobile cranes: truck crane, rough-terrain crane, crawler crane, and floating crane.

A truck crane, also called a truck mounted crane has two parts: the carrier, often referred to as the lower, and the lifting component which includes the boom, referred to as the upper. We mainly supply two kinds truck cranes, one is with the crane with self-made chassis, one is the crane with the truck chassis. About the truck crane, we have 3ton, 4ton, 5ton, 6ton, 8ton, 10ton, 12ton, 16ton, 20ton, 25ton for choice, also can be customized as you required.

Description of Truck Crane:

Model: HWZG-10

Max.lifting weight: 10000Kg

Max.lifting height: 30m

Engine model: YN38PE-1

Power: 85Kw

Lift speed: 53(95)m/min

Swing speed: 2.6/min

Travel speed: 75Km/h

Outrigger base: 3.97*4.2m

Dimension: 9.525*2.43*3.07m

ruck crane

Zak Zhang

Mr. Zak Zhang

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-0537-2882978

  • Fax:

    86-0537-2585028

  • E-mail:

    hw014@hengwanggk.com