Firmendetails

  • SHANDONG HENGWANG GROUP

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:ISO10012, CE
  • Beschreibung:Tunnel Bohrmaschine,Horizontale Bohrmaschine,Zdy Bohrmaschine,Zlj Bohrmaschine,,
Anfrage-Korb (0)

SHANDONG HENGWANG GROUP

Tunnel Bohrmaschine,Horizontale Bohrmaschine,Zdy Bohrmaschine,Zlj Bohrmaschine,,

Home > Produkt-Liste > Bohrmaschine > Tunnel Bohrmaschine

Tunnel Bohrmaschine

Produktkategorie von Tunnel Bohrmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tunnel Bohrmaschine , Horizontale Bohrmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Zdy Bohrmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Unterirdische hydraulische Tunnel-Ölplattform
  • Einheitspreis:USD 3500 / Set/Sets
    Min.Order Einheitspreis
    1 Set/Sets USD 3500 / Set/Sets
  • Marke: HW
  • Verpakung: Holzkiste
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000sets per year
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : MA

ZDY Unterirdische hydraulische Tunnel-Ölplattform ZDY-660 ZDY-1200S ZDY-2000S ZDY serise Bohrgerät ist weit verbreitet in verschiedenen Winkeln Bohrer für Kernmine . Geologische Erkundungen, insbesondere für Horizontalbohrungen . 1. Wenig Volumen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Rotierende Tunnelbohranlage der Kohlengrube
  • Einheitspreis:USD 3000 / Set/Sets
    Min.Order Einheitspreis
    1 Set/Sets USD 3000 / Set/Sets
  • Marke: HW
  • Verpakung: Holzkiste
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000sets per year
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : MA

ZLJ-Tunnelbohranlage 1.Die Maschine hauptsächlich für unterirdische interne verschiedene Winkel Wasser Prospektion, Exploration von Kohle-, Gas-Entwässerung, Staubschutz und Wassereinspritzung und andere Anwendungen der Bohrung verwendet. 2.360 Grad...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hydraulische Ölplattform im Tunnel
  • Einheitspreis:USD 3000 / Set/Sets
    Min.Order Einheitspreis
    1 Set/Sets USD 3000 / Set/Sets
  • Marke: HW
  • Verpakung: Holzkiste
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000sets per year
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : MA

ZLJ Art volles hydraulisches Tunnelbohrgerät ist ein Multifunktionsbohrgerät, das gegenüber dem Bohren des Vergußloches für Wasserkraftwerk entwickelt wird. Es kann auch verwendet werden, um das Loch der Unterstützung zu bohren,...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Tunnel Bohrmaschine Lieferanten

Tunnelbohrmaschine

 

Tunnel-Bohranlage bezieht sich auf die Kohlemine voll hydraulische Tunnel Bohrgerät , unterirdische Bohrgerät , Tunnelbohrloch-Bohrmaschine , Kohlegrube hydraulische Tunnel Bohrgerät ist vor allem Hartmetall, Diamant-Kompakt-Bit, Drehbohrungen, hydraulische Tunnel Bohrgerät ist weit verbreitet verwendet für meine verschiedenen Winkel von Grundwasser, Wassereinspritzung, und setzen Sie das Gasloch und geologische Erkundung, wie Hang Ankerbohrungsbau.

Spezifikationen und Modelle: ZDY-660, ZDY1200, ZDY-2000s. Die in der Kohlemine verwendete vollhydraulische Tunnelbohranlage wird in der Bohrkonstruk- tion weitverbreitet eingesetzt n Wasser-Exploration, Wasser-Injektion, Gas-Exploration, geologische Exploration und Hang-Verankerung in verschiedenen Winkeln in der Mine. Es ist besonders geeignet für die fast horizontale Bohrung von + / - 300 unterirdischen Kohle-Minen und ermöglicht eine Rundum-Verwendung von + / - 900.

Die Bohrinsel nimmt hydraulischen Getriebemechanismus an, der die Eigenschaften der großen Bohrkapazität, der schnellen Geschwindigkeit, der einfachen Operation, der stabilen und zuverlässigen Arbeit und der bequemen Installation hat.


8672399608_1920441274

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jerry Wong Mr. Jerry Wong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Zak Zhang Mr. Zak Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Hengwang Group Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsDrilling Rig MachineTunnel Drilling Machine

Tunnel Drilling Machine (Total 3 Products)

Product categories of Tunnel Drilling Machine, we are specialized manufacturers from China, Tunnel Drilling Machine, Horizontal Drilling Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Zdy Drilling Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Underground Hydraulic Tunnel Drilling Rig

Unit Price: USD 3500 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 3500 / Set/Sets

Brand: HW

Packaging: wooden case

Supply Ability: 2000sets per year

ZDY Underground Hydraulic Tunnel Drilling Rig ZDY 660 ZDY 1200S ZDY 2000S ZDY serise drill rig is widely used in different angles drill for core mine geological exploring etc specially for horizontal drilling 1 Little volume and weight convinient to...
Hydraulic Drilling Rig in Tunnel

Unit Price: USD 3000 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 3000 / Set/Sets

Brand: HW

Packaging: wooden case

Supply Ability: 2000sets per year

ZLJ type full hydraulic tunnel drill rig is a multi function drill rig developed facing drilling grouting hole for hydro power station It also can be used for drillng the hole of support penetration proof blasting and treating dangerous rock and...
Coal mine rotary tunnel drilling rig

Unit Price: USD 3000 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 3000 / Set/Sets

Brand: HW

Packaging: wooden case

Supply Ability: 2000sets per year

ZLJ tunnel drilling rig 1 The machine mainly used for underground internal various angle water prospecting exploration of coal gas drainage dust protection and water injection and other uses of the drilling 2 360 degrees rotary drilling drilling of...

China Tunnel Drilling Machine Suppliers

Tunnel Drilling Machine

Tunnel drilling rig is refers to the coal mine full hydraulic tunnel drilling rig, underground drill rig, tunnel bore hole Drilling Machine, coal mine hydraulic tunnel drilling rig is mainly used cemented carbide, diamond compact bit, rotary drilling, hydraulic tunnel drilling rig is widely used for mine different Angle of ground water, water injection, and put the gas hole and geological exploration, such as slope anchor drilling construction.

Specifications and models: ZDY-660, ZDY1200, ZDY-2000s. The all-hydraulic tunnel drilling rig used in coal mine is widely used in the drilling construction of water exploration, water injection, gas exploration, geological exploration and slope anchoring at different angles in the mine. It is especially suitable for near horizontal drilling of + / - 300 underground coal 0mines and allows all-around use of + / - 900.

The drilling rig adopts hydraulic transmission mechanism, which has the features of large drilling capacity, fast speed, simple operation, stable and reliable work and convenient installation.


8672399608_1920441274

Zak Zhang

Mr. Zak Zhang

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-0537-2882978

  • Fax:

    86-0537-2585028

  • E-mail:

    hw014@hengwanggk.com